Werdervision Songcontest #14

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von OceanChild, 8. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dieser Contest war in meinen Augen ziemlich seltsam. Sehr, sehr viel Durchschnittspampe, nicht viel Klasse (wobei die ersten 5 - 6 Songs schon richtig Spaß gemacht haben und der hoffentliche Siegertitel einfach WELTKLASSE ist :applaus:), aber eben auch so gut wie kein Müll dabei.
     
  2. tja mir hat der contest um einiges besser gefallen, war diesmal schwer punkte zu geben, trotzdem: wertung ist rauß
     
  3. wertung ist bei kurt :tnx:
     
  4. Wieviele müssen denn noch abgeben?
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Die hier:

    Manny Calavera
    svw-dexter
    Smartsurfer
    Onkel_Poppi
    Klasnic#17
    CeKay
    Diego°Love
    _TED_
    TiJey
    Christian Günter
    JayCa
    eisendieter
    werderfan1995
    werderaner95
    cktger
    affe_mit_waffe
    Zentral Bremer
    Gregorij Ovtopik
    elvinator
     
  6. Giuli hat noch nicht abgegeben?! Da habe ich aber anderslautende Informationen...
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich hab leider keine PN von ihr ;)
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich habe abgegeben? Sicher, Kurt?! :D

    ...es wird glaub ich auch erst ab der dritten Erinnerungs-PN gewertet, wenn ich Kurt da richtig verstanden habe. ;)
     
  9. Du hattest auch zuerst keine von mir. Was machst du falsch? ;)
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich hatte eine von dir, kann ich ja nichts dafür, dass du dich so leicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lässt :lol: :p
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Also ich kündige an dieser Stelle mal einfach an, dass ich meine Punkte definitv selbst veröffentlichen werde. ;)
     
  12. By the way: hätte irgendjemand Zeit und Lust die ewige Tabelle mal aufzuarbeiten? Da fehlen einige Conteste drin.
     
  13. Wertung ist raus.
     
  14. Ich aber auch...:confused:
    Hä?!
    Ich hab dir (Kurt) gestern ganz sicher eine PN geschrieben. Naja schick ich dir meine Punkte halt nochmal ;)

    Achja gut, dass ich vorm Urlaub nochmal reingeschaut habe...
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Daran wirds dann wohl auch bei Dir gescheitert sein. So langsam würde ich anregen, dass alle sicherheitshalber die Punkte auch nochmal an jemand Drittes schicken als an Chaos-Kurti. ;)
     
  16. .
     
  17. Könnte aber auch an mir liegen. Ist nicht das erste Mal, dass eine Nachricht von mir nicht ankommt...:18:

    Da ich ab Mo. im Urlaub bin, aber nächsten Contest trotzdem gerne nochmal mitmachen würde (und am Sa. auch wieder kommen werde), melde ich mich jetzt schon dafür an. Dirk wird das netterweise nochmal bei der Anmeldung für die nächste Runde erwähnen, falls es nötig sein sollte. :tnx:
    Ich werde mit Jack Johnson - Sitting, Waiting, Wishing antreten. Video wird wahrscheinlich dieses hier bleiben, aber mal schauen. Da werde ich Dirk noch Bescheid geben.
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    @ zoggg

    Lust ja, Zeit vielleicht... Wo find ich die denn?
     
  19. Dann man ran. Wäre cool, wenn du das schaffst oder - wenn es an Zeit mangelt - zumindest ein paar der Conteste vorlegst.
     

  20. Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, allerdings hab ich momentan noch keine Zeit dazu. Hab mir deswegen aber mal den Link der letzten Tabelle gespeichert, hier haste sie! ;)