Werdervision Songcontest #14

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von OceanChild, 8. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Den Song von Luna Luna finde ich auch sehr gut. Fast schon gefährlich gut - für mein ein Favorit.
     
  2. Ich suche immer noch einen Freiwilligen für die Bewertungen :)
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :confused:
    ......
    ....
    ...
    ..
    .
    AAAACH SOOOO!!! Ja, wie denn?:D Meinetwegen.
     
  4. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Mr. Keane hat mich schon richtig übersetzt! :knutsch:
    Natürlich meinte ich nicht Luna Luna, sondern meinen letzten Song von Saltatio Mortis, der eine wesentlich geringere Qualität besitzt, als der von One Fine Day! :tnx:
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Welcher Job genau? Jemanden, dem die Bewertungen geschickt werden oder wie? Könnte ich ja machen ;)
     
  6. Du hast es erfasst. Vielen Dank dafür :tnx:
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Kein Ding ;) :beer:
     
  8. Und du hast gleich 'ne PN von mir. Ein Top-Song mit 12, danach eine große Leistungsdichte bis 4 Punkte runter, dazu noch drei sehr ordentliche Songs.

    Kein überragender Contest, aber definitiv einer der besseren.
     
  9. Kurti macht diesmal nicht mit? Ist mir überhaupt nicht aufgefallen..
     
  10. Erkennt man doch sofort an der erhöhten Qualität dieses Contests...:p
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Abgeben muss noch:

    [svwbadener]

    :p
     
  12. :p

    Um noch mal darauf zurück zu kommen:

    Ich fang' schon mal zu pfeifen an...
     
  13. Das ist einfach nur Wahnsinn. Meine 5 ist raus, meine 4 ist raus und eine 3,5 ist raus... :stirn::stirn::stirn:

    Meine 5 wäre auch gleichzeitig mein 12er gewesen, das heißt Glück für denjenigen, der jetzt 12 bei mir einsackt.

    Achja, Geburtstagscontest fänd ich scheiße. Ich tret doch nicht mit sowas hier an...
     
  14. Ja, ich finde es auch blöd, dass ich raus bin :p;)
     
  15. Mach keinen Scheiß, du wärst es gewesen! ;)
     
  16. So wie ich Brotmann verstanden habe, gäbe es den Contest außer Konkurrenz, sprich nicht als Nummer 15 oder 16, sondern als Special, was nichts mit echten Wertungen zu tun hat. So fände ich's ganz interessant.

    Ich sehe übrigens gerade, dass ich mit dem "Jahrhunderthit" antreten dürfte - laut ZDF-Unsere-Besten-Abstimmung...:lol:
    Was eine geile Sendung. Da wurde auch Sarah Connor auf Platz 8 der besten deutschen Musikstars aller zeiten gewählt und Karl Marx belegt Platz 3 bei den größten Deutschen...
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Ich rausgeflogen bin wundert mich schon etwas, im anderen Halbfinale hätte es von der Punktzahl wohl gereicht. Das ist aber nicht weiter schlimm, viel ärgerlicher finde ich allerdings den Ausgang von HF2 und das schlechte Abschneiden der Hip-Hop-Beiträge.

    Geburstagscontests: Bloß Nicht.
    Kann mir nicht vorstellen, dass das mal auf der Eins war, ist wohl an mir vorbeigegangen. :p
     
  18. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Was das Gemeine daran ist: Ich habe gestern Abend diesen Titel nur gelesen und hab seitdem einen Ohrwurm davon! :wall:
    Ich weiger mich aber trotzdem weiterhin, mit meiner Geburtstags-#1 anzutreten! :D
     
  19. Geburtstagscontest wär ich dabei, hab aber auch mit "Kate Yanai: Bacardi Feeling" nen guten Song erwischt :)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Yeah! Weiter.
    Ziel erreicht.