Werdervision Songcontest #14

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von OceanChild, 8. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich habs gewusst, weit abgeschlagen Letzter! :D

    Naja, aber das war es wert, hier mal etwas besonderes einzubringen.

    Ausserdem: Was interessiert dies an diesem Abend... Pizza is back! :applaus:

    Danke für die Auswertung, Smartie! :tnx:
     
  2. :confused:

    Edit: So, jetzt ab ich mich auch informiert. Sehr geil.


    Zum Contest: irgendwie witzig, dass die beiden Hip-Hop-Songs und der mit Hip-Hop verwandte Reggeaton-Track ganz unten in unserem HF gelandet sind. :lol: Nicht, dass es mich sonderlich überraschen würde, aber auffällig ist es halt schon.

    So viel zum Thema "mehr Vielfalt in den Contest" :lol:

    Mir ist natürlich klar, dass die Leute, die wirklich mehr Vielfalt haben wollen, nicht für unser Ausscheiden verantwortlich sein müssen, und dass die Bewerter keine homogene Masse darstellen, steht auch vollkommen außer Frage. Aber dass es nicht sonderlich motivierend hier ist, für Non-Rocker hier überhaupt noch anzutreten, werdet ihr hoffentlich nachvollziehen können ;)

    Und eine Bitte: kommt mir nicht mit dem Argument, "aber Klasnic#17 ist doch im Finale". Das könnte auch daran liegen, dass drei Leute, die so ein Mucke gern hören, im anderen HF sind und Ausnahmen die Regel bestätigen. Wie gesagt, das Ergebnis aus unserem HF ist doch ziemlich auffällig.
     
  3. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :lol:
     
  4. Ausgeschieden sind leider:
    Gregorij Ovtopik - Ying Yang Twins ft. Wyclef Jean - Dangerous 2,56 Punkte
    Zentral Bremer - Das EFX mit Raw Breed 2,53 Punkte
    DepoV - Pachanga - Hip Hop Hooray (Reggaeton Mix) 2,42 Punkte


    Das ist sooooo lächerlich! :18:

    Wem soll ich nun meine Finalpunkte geben?
    Naja, so kriegt man wirklich nicht mehr Vielfalt in den Contest..
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ganz im ernst: Was für ein Sinn hat so ein Spiel für z.B. Hopper denn noch? Ich bin nicht eingeschnappt oder so, aber alle drei andersartigen Lieder aus dem HF#2 sind raus (zu allem Überfluss auch noch auf den letzten drei Plätzen), das ist dann doch ein ziemlich deutliches Signal.
     
  6. Sei doch froh, jetzt wo DepoV raus ist, hast du 2 Punkte mehr sicher. :D
     
  7. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich lach mich schlapp! :lol:
    Euch soll mal jemand verstehen! Ein lustiges, vollkommen sinnfreies Kinderlied von einer Mittelalter-Band lasst ihr durch ins Finale und so einen netten, melodischen, leichten GuteLaune-Rocksong nicht?! :lol:
    Naja, egal!
    Schön war´s trotzdem und ich liebe meinen Song auch ohne euren Zuspruch! :grinsen:
    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg allen Finalteilnehmern! :beer:
     
  8. :applaus:

    @Melli
    an mir lags nicht, ich fand deinen Song gut :)

    So, ich frag dann einfach mal so in die Runde, wer bereit wäre, die Bewertungen entgegen zu nehmen? :)
     
  9. patkaz

    patkaz Guest

    Interessant. Wie ich hier meine meisten Punkte vergeben habe.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wer auf einen Kindergeburtstag geht, braucht sich nicht zu wundern, wenn dort die entsprechende Musik gespielt wird. Tu ich ja auch nicht. ;)
     
  11. da hab ich glück gehabt, seit bratze hab ich nämlich angst ;)

    tut mir leid bei den ausgeschiedenen
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Angst darf man nicht haben, Augen zu und durch... :D
     
  13. Ich kann deinen/euren Frust durchaus nachvollziehen, da eure Songs mMn nicht unbedingt schlecht waren. Allerdings bin ich, als jemand der bei den Contests bis jetzt nur mit Rock/Metal angetreten ist, auch schon einige Male im HF ausgescheiden. Ich würde deswegen auch weiterhin gegen die Behauptung wehren, dass die Contests durch das "Rock" - Genre dominiert werden. Ist natürlich auch immer abhängig davon welche Songs man jeweils subjektiv einzelnen Genres zuordnet.

    Überrascht bin ich aber vor allem über die relativ hohen Durchschnittsnoten der ausgeschiedenen Songs. Entweder war es total eng oder die ins Finale eingezogenen Songs haben sehr hohe Noten erhalten. Ich fand mein HF jedenfalls nicht besonders überragend und habe dementsprechend nicht wirklich mit Punkten um mich geschmissen, so dass mich der hohe Schnitt überrascht.
     
  14. Wie krass ist das denn, dass zweimal 4,5 und einmal 4 Punkte von mir rausfliegen?!

    Mein Weiterkommen überrascht mich zwar, aber ich nehme es gerne hin! :tnx: :)
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, bin fast fertig mit Bewerten. Vorne viele tolle Lieder dabei gewesen. Mal gucken was in den letzten 5 Liedern noch so dabei ist!

    ich hoffe irgendwann noch mal unter die TOP 6 zu kommen, um mein Experiment zu starten. ;)
     
  16. Ich freue mich über meinen Finaleinzug, bin aber auch nicht mit den Ausgeschiedenen einverstanden.

    @Ostkurvenhuhn: Luna Luna macht übrigens Folk, kein Mittelalter.
     
  17. Ich würde sagen sie meinte eher ihren eigenen Beitrag von Saltatio Mortis, den sie vor 2 Contests oder so ins Rennen geschickt hat und nicht einen aus dem aktuellen.
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Denke ich auch. :tnx: Der Song von Luna Luna ist übrigens klasse :applaus:
     
  19. Biju, nicht hier rumhängen, Namen ändern!! :p :grinsen: