Werdervision Songcontest #14

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von OceanChild, 8. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Kein Problem, du kannst das mit einer dicken Punktzahl im Finale gut machen. ;)
     
  2. Wirds geben. :tnx:
     
  3. So, Punkte abgegeben.

    2,67 ist der Schnitt. Ganz, ganz schwach dieses Mal. Gibt nur einen (absolut verdienten!) 5er, dann noch einen 4er, 2x 3,5.

    Die Niedrigst-Note konnte ich noch verhindern, aber insgesamt 4x 1,5. Das war hart dieses Mal.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So bekommst Du sicherlich meine 10 im Finale... :D
     
  5. Was? Zwölf! :p
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du sagtest doch, Du wärest mit 10 zufrieden? An die 12 kommt ohnehin niemand auch nur ansatzweise ran. Lange nicht mehr so eine klare Nr. 1 erlebt! :tnx:
     
  7. Der Song ist ganz nett, überragend finde ich den jetzt aber nicht.

    Mit "Zu Hart" würdest du in den meisten Contests 12 bei mir abstauben (auch wenn das nicht unbedingt ein gutes Zeichen für den Gesamterfolg ist ;) ), aber gg Pachanga ist bei mir wenig zu machen. ;) Wobei es aber natürlich auch fraglich ist, ob DepoV damit überhaupt ins Finale kommt.

    BTW: @DepoV: DepoV is the be...äh worst. Zufrieden? :)

    Tja, verschickt ist verschickt. Daran wird der Song aber schon nicht scheitern. Wenn doch, ist diese Veranstaltung hier eh nicht mehr zu retten...
     
  8. patkaz

    patkaz Guest

    2,43er Schnitt... und lustigerweise ist kein Metal-Lied bei mir ganz oben :lol: (5 Punkte) Es folgen eine 4,5 und eine 4. Der Rest dann doch etwas weit abgeschlagen, was man am Schnitt sieht. Die 1 gabs vier mal.
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Naja, weil du es bist, passt`s schon. Da geh ich aus Mitleidsgründen ganz rücksichtsvoll mit dir um. :)

    Und wenn Poppi mich schon wegen des Beginns disqualifizieren möchte, kann ich ja froh sein, dass er das Lied nicht bis zum Ende gehört hat :D
     
  10. 10 will ich dann aber auch haben von dir! :p

    Jep, da gibt es 2 Lieder, die bei mir definitiv sehr deutlich oben stehen werden. Danach muss man mal gucken, wie sich das entwickelt. Bei einem befürchte ich aber, dass er trotz meiner (absolut verdienten!) am Ende zumindest ein arger Wackelkandidat wird.

    @patkaz: Du warst dann ja sogar noch kritischer als ich :D

    So nebenbei hab ich schonmal wieder einen Song in der Hinterhand für den nächsten Contest. Näheres dazu in kürze. :D
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schaun mer mal... :D

    Mach ja keinen Blödsinn! :eek:

    ...ich kann mich einfach nicht entscheiden! :wall: ;)
     
  12. patkaz

    patkaz Guest

    Sorry, aber wenn mir vier "Sänger" so derbe auf die E*er gehen, kann ich nicht anders. Eigentlich hätte es 0 Punkte geben müssen. :D
     
  13. Du wirst eh nicht drumrum kommen! :D
    ansonsten wirst du es nämlich bitter bereuen... *Irre lach*

    Ich? Blödsinn? Wann hab ich das jemals gemacht? :)


    Mach ja keinen Blödsinn! :eek:

    Ging mir auch ein paar mal so. Dann fing's noch ganz passabel (mehr allerdings auch nicht) an, aber sobald der Gesang einsetzte war's dann zum Vergessen...
    Wie gesagt, so einen schlechten Schnitt hab ich glaub ich noch nie vergeben.
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Süß, der Kleine! :D

    Darüber schweigen wir lieber. ;)

    Ich? Blödsinn? Wann hab ich das jemals gemacht? :) :D


    Ne, seriously... das war auf meinen nächsten Contestsong bezogen, nicht auf meine Punkte in diesem. Die stehen längst und werden nur bei Bedarf (sprich, wenn irgendwelche Helden auf die Idee kommen sollten, die besten Songs rauszuschmeissen :roll:) angepasst. ;)
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es fliegen ja einige raus heute Nacht... hoffentlich mögen hier einige guten amerikanischen Crossover und voten mich ins Finale!
     
  16. HF2 Bewertung ist draußen. Schnitt genau 2.5.
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fände auch mal ein externes Songcontest-Geburtstagsspecial (wo man es nicht in der Hand hat anzutreten) interessant. Regel: Jeder tritt mit dem Lied an, welches an seinem Geburtstag die Nummer 1 in Deutschland war. Wenn da Interesse dran besteht würde ich die Leitung übernehmen.

    Welches Lied an eurem Geburtstag die Nr.1 war, erfahrt ihr auf:
    http://www.nr1finder.de

    Meins wäre Robin Gibb - Juliett

    Oder zumindest für die nächste Mottowahl auf die Liste!
     
  18. cooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
     
  19. patkaz

    patkaz Guest

    Toll, meins auch...