Werdervision Songcontest #14

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von OceanChild, 8. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sag mal Zogggi, hast Du versehentlich das falsche HF bewertet? Bis auf Deinen ersten Punkt (der aber auch nur knapp abweicht) kann ich das nämlich voll so unterschreiben... ;)
     
  2. Mit dem Unterschied, dass dein 5er schon von vorneherein an mich vergeben war.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Warum bezieht den Fünfer eigentlich jeder auf sich?! :D

    Nein, ich denke, ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass mir Dein Song in der Tat gefallen hat. Mal was eher außergewöhnliches... wie im Übrigen viele Songs dieses Mal. :tnx:

    Ich wage jedenfalls zu prophezeien, dass dies wieder ein enger Contest wird. Schade finde ich persönlich daher, dass aufgrund der Tatsache, dass trotz des großen Feldes nur 24 Teilnehmer ins Finale kommen, viel Qualität schon sehr früh auf der Strecke bleibt. Hier hätte imho eine Anpassung ähnlich der Quotenregelung (Finalteilnehmer -> etwa 75% bis 80% der Teilnehmer) vergangener Ausgaben der Sache gut getan.
     
  4. Ist bei denen wohl wie in der Schule...:18:
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das wird es sein! ;)
     
  6. Punkte sind raus. Durchschnitt 3,36. 1x 4,5 2x 4 dabei. Keiner unter 3.
     
  7. Den brauch ich ja nicht auf mich beziehen, bin ja direkt qualifiziert. Aber du weißt schon, was du zu tun hast im Finale. Ansonsten -> :wild:



    Lass es nicht soweit kommen ;)
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Erst musst Du mal Deinen Job machen, dann sehen wir weiter... :D
     
  9. So, der Zwischenstand bei den Halbfinalauswertungen: ​


    Im Halbfinale#1 müssen noch abgeben:

    Gregorij Ovtopik
    Manny Calavera
    svw-dexter
    patkaz


    Im Halbfinale#2 müssen noch abgeben:


    cktger
    Klasnic#17
    CeKay
    Diego°Love
    TiJey
    Onkel_Poppi
    Roy Keane
     
  10. So, hab abgegeben. 2 mal 4,5 Pkt. dabei...
     
  11. So hab auch bewertet, Schnitt liegt bei 3,1 Punkten.
     
  12. Bei mir wird's heute wohl nix mehr, also kannste morgen Abend definitiv mit meinen Punkten rechnen ;)
     
  13. patkaz

    patkaz Guest

    Ich schaffs auch erst morgen Abend.
     
  14. Gut, dass du das geschrieben hast, ich hätte sonst meine Punkte morgen an OcheanChild geschickt.:p
     
  15. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    !
     
  16. Alles klar. Hab dir mal 5 Punkte gegeben Jay, weiß nur nicht inwieweit das mit in die Bewertung einfliesst.;)

    Punkte sind raus
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dito. Mal sehen, obs jemand merkt... ;)
     
  18. @HHF,

    ich will mich nicht streiten, aber diese Verion: http://www.youtube.com/watch?v=8pSTHskU-ro

    gefällt mir Deutlich besser ... :(

    @DepoV
    *gg* Allein für die Einleitung müßte man dich Disqualifizieren :D

    Hmmm

    zur Zeit stecke ich beim Schnitt von 2,93 ....


    ^^ wird nicht mehr ... :(

    //////////////////////////////////////////////

    ÄÄhhh,

    ich weis ja nun das ihr die Sportfreunde nicht leiden könnt und ich diesmal wohl keinen Stich sehen werde, aber es wäre dennoch fair wenn der link zu meinem Song doch irgendwie funzen würde ... Danke :) ;)
     
  19. Das habe ich gewählt damit der "alte Klassiker" von Blue Oyster Cult nicht so ganz alleine auf weiter Flur im Rennen ist. Wenn es dir besser gefällt soll es mir recht sein, jedem das seine ;)
     
  20. tut er jetzt