Werdervision Songcontest #14

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von OceanChild, 8. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. keene ahnung. ich denke 2 HFs sind noch machbar
     
  2. Halbfinale 1 bewertet 2, 2 bewertet 3, 3 bewertet 1 war's beim letzten mal glaub ich. Wenn ich mich nicht arg täusche, gab's das aber auch nur einmal bis jetzt.
     
  3. Ich habe die letzten Contests nicht komplett verfolgt, deshalb wage ich mir mal folgende Frage zu stellen. Was spricht denn gegen ein direktes Finale?
     
  4. Die Tatsache, dass es soviele Teilnehmer sind. :) Deswegen wird eine Vorauswahl getroffen.
     
  5. Meiner Meinung nach a) die viel zu große Runde (und zwar in diesem Contest erst Recht!) und b) Sowas wie die Tradition der Halbfinals. Für die ersten 6 des vorangegangenen Songcontests ist es dann halt auch eine Belohnung, gut abgeschnitten zu haben, wenn sie als einzige die Direktqualifikation in der Tasche haben ;)
     
  6. So habe bei Youtube durch Zufall entschieden und nehme mal hiermit teil.

    Shantel - Disko Boy

    So Zoggg nun nehm ich doch teil;)
     
  7. :eek: Du nimmst mal teil? Das ist mal 'ne ganz andere Sichtweise des Contests, was? :D
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So langsam wird das Feld wirklich ein wenig größer. Die Frage wäre ja auch nicht nur, ob wir 2 oder 3 HF machen, sondern auch, wie viele Finalteilnehmer es geben soll...
     
  9. denke 24 im finale wären ok
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das wäre bei den bisherigen 35 Teilnehmern bereits das große Sieben! :D
     
  11. jau man muss alles mal aus jeder perspektive betrachten.
     
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ähm, als du mir vorgestern geschildert hast, dass du dieses Mal eigentlich echt nicht teilnehmen möchtest, hab ich das so rausinterpretiert. Gut, du hast eigentlich gesagt, der Spielraum für jegliche Interpretationen war dadurch natürlich immens groß. Sorry, mein Fehler :p
    Wie dem auch sei, dein Song ist geil (@Micoud: bei der Version ist Wyclef Jean auch dabei). Und ZB, deinen Beitrag finde ich auch sehr geil. Den Song und überhaupt hab ich von denen schon lange nichts mehr gehört. Und auch wenn Prinz Pi an sich nicht so mein Ding ist, der Song gefällt mir :tnx:

    Zu den anderen Genres kann ich leider nicht so richtig fachsimpeln, hab aber überall schonmal "reingeschnuppert" :)D), und ja, der ein oder andere Song ist dabei, den ich mir so ganz gut anhören konnte. Allerdings war auch das Gegenteil ab und zu mal der Fall ;)
     
  13. :)
    Ich finde deinen Song auch richtig gut, muss aber zugeben, diesen nicht zu kennen...

    Ich habe auch schon einmal "rein geschnuppert". Muss zugeben, dass ich vieles nicht kenne, aber immer offen für alles und neues bin. ;)

    Bin mal gespannt darauf, wie die Halbfinalauslosung ausfallen wird, welche Songs ich bewerten darf. Wann steht das denn genau fest und wie viel Zeit habe ich dann so ca. bis zur Abgabe?
     
  14. 29 Halbfinalteilnehmer gibt es nun. Ich finde, da sollte es gerade so noch bei 2 Halbfinals bleiben, ein 15er und ein 14er ist doch noch ok. Vom 15er HF scheiden 6 Leute aus, vom 14er scheiden 5 Leute aus.
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich glaube, wie die HF`s aussehen werden, wird spätestens morgen feststehen. Dann wird auch festgelegt, wieviel Zeit du für die Bewertung hast.
     
  16. :eek::eek:

    Mit denen wollte ich auch mal antreten...aber dann mit Sweet and Low. Scheint als müsste ich mir wieder treu bleiben und dir Punkte geben. ;)
     
  17. Tja, so ist das oft bei Crunk. Viele haben Vorurteile ohne so richtig zu wissen, was das überhaupt ist. Ich muss allerdings zugeben, dass das einer der "weicheren", mainstreamtauglicheren Songs der Ying Yang Twins ist.

    DepoV hats schon gesagt, bei meiner "Version" ist Wyclef auch am Start. Diese beiden Versionen (hab die von dir noch nie gehört; die von mir ist halt das offizielle Video und auch so auf dem Album drauf) unterscheidet aber auch gar nicht so viel. Wyclefs Beitrag (abgesehen vom Refrain) ist gedoppelt und halt auch am Anfang. Dafür ist ein anderer Part draußen. Ein bißchen wirr...

    Natürlich, wessen denn sonst!? :confused:

    Zu den HFs: es gab noch nie 3. Sollte es einmal geben, dann hat zoggg das aus irgendwelchen, nur Ihm bekannten Gründen, umgeworfen.
     
  18. Ich bitte darum :)
    Leider können wir uns ja erst im Finale mit Punkte bombadieren ;)
     
  19. @Klasnic: Bei deinem Song für diese Runde nehme ich dir ab, wenn du dich gut über Prinz Pi äußerst. Der Song ist viel besser als der letzte.

    Ob es für Punkte reicht kann ich noch nicht sagen, da ich erst wenig gehört habe.