Werdervision Songcontest #14

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von OceanChild, 8. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Achso läuft das hier :D

    Ich war mir nicht sicher ob ich Perfect Symmetry, Better Than This oder halt The Lovers Are Losing nehme, ich hoffe ich hab mich fürs richtige entschieden :D
     
  2. Natürlich. Ich lass mich vorher beraten und nehm dann ein Lied, das mir besonders empfohlen wurde, damit ich möglichst viel Punkte bekomme. ;) Was hast du denn gedacht?

    Wird schon passen.;)
     
  3. Nix ;)

    Ok...:D
     
  4. Wer empfiehlt dir denn solche Songs? :confused:
     
  5. Das ist die gleiche Person, die mir auch schon 'Kids', 'Worried about Ray', 'Platform Moon', etc... empfohlen hat ;) Der/die Richtige wird sich schon angesprochen fühlen...
    Achja Dankeschön nochmal...:knutsch:
     
  6. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Moin. Zum Start des Kicker-Managerspiels hier mal reingeguckt und diesen interessanten Thread entdeckt. Ich gehe dann auch mal an den Start.

    The Rakes - We danced together

    Der Song hört im Übrigen bei 3:50 Min auf, ihr braucht nicht länger hören ;)
     
  7. ...zum einschlafen. :lol:
     
  8. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    @Ocean Child....
     
  9. Woher hast du denn diesen Mist? Sicher nicht von mir... :confused:

    Eigentlich wollte ich wirklich nicht teilnehmen (wie auch schon letzte und vorletzte Runde ;) ) aber bei diesem Riesenfeld ist das schwer möglich. Und irgendwer muss ja auch Pachanga vor dem völligen Untergang bewahren (eine Contest-Premiere: zum ersten Mal tritt jemand mit ner Band an, mit der ich auch noch antreten wollte; das kann ja gar nix werden :lol:).

    Ich fröne in dieser Runde wieder meinem Hobby und führe wieder ein neues Genre hier ein: Crunk. Ein recht unpopuläres Hip-Hop-Subgenre.

    Ying Yang Twins ft. Wyclef Jean - Dangerous

    An die ganzen Rockfetischisten: ihr könnt euch das Lied ruhig vor der Bewertung anhören, Gitarre ist auch am Start. :p
     
  10. sprichst du noel aus den herzen oder was;)

    es geht gibt wenige momente wo ich sie hören kann, aber ich meine nicht zum einschlafen :lol:
     
  11. Das hast du sehr gut erkannt. Respekt! ;)

    Noel hat zwar eine große Klappe, aber er hat ab und zu Recht.
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Als ich Crunk gelesen hatte, hatte ich dein Beitrag schon fast abgeschrieben, dann habe ich gesehen mit welchem Lied du antrittst (wusste nicht, dass man das schon zu Crunk zählt) und muss sagen: :applaus::applaus::applaus:

    Aber diese Version, finde ich besser, bei der von dir geposteten fehlt doch Wyclef Jean, oder?
     
  13. ja wie zum bsp das ihm der umwelt scheiß egal ist, seine kinder müssen ja damit leben :lol:
     
  14. Jay wird ignoriert... :D;)
     
  15. wird er nicht, nur aus versehen übersehen :( :)
     
  16. Achja, @Ocean:

    Mir ist aufgefallen, dass du einen Fehler 1:1 von Brotmann übernommen hast: Sein Interpret heißt natürlich Dog eat Dog, und nicht Dog wat Dog ;)

    Und nebenbei hast du bei dir höchstpersönlich das d am Ende vergessen :D
     

  17. ich schau doch nicht bei jedem nach ob der oder seinen song richtig geschrieben hat ;)

    danke für den hinweis :)
     
  18. Deswegen hab ich dich drauf aufmerksam gemacht :)


    Im übrigen eine schön große Runde. Gibt es dieses mal endlich mal wieder 3 Halbfinals oder 2 große?
     
  19. ja hab auch schon überlegt und zogggi hat nix gesagt. ich überlege noch.
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wie würde denn das Bewertungssystem bei 3 Halbfinals ausschauen? Über Kreuz?