Werdervision Songcontest #13 - Motto: Coversongs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 24. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jo, geil!
    Dürfte man jetzt theoretisch bei einem anderen Contest noch die Version von The Knack nehmen?
     
  2. Hier wird das Cover bewertet, nicht das Original! Wie stünden pepper und ich sonst da?!
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    So wie immer.
     
  4. tja bei my sharona ist ja auch das original viel besser
     
  5. purer neid kurt
     
  6. @Werdi: Link ist geändert :)
    @Meckerfraktion: bitte verzeiht meine in Eile verursachte unglaubliche Gotteslästerung. Ich werde den ganzen Abend auf Knien verbringen und zum heiligen Musikgott um Vergebung beten :roll:
     
  7. Die wird lange auf sich warten lassen, wenn du nicht endlich meinen Songtitel verbesserst. ;) :beer:
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
  9. hatte mich schon gewundert - denn ich war mir sicher, Du müßtest des Schreibens mächtig sein... :beer:
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Was fürn Link? :D
     
  11. Super Songs hier, ehrlich. :applaus:
     
  12. @Werdi: sollte gar nicht @Werdi ;)
    @dexter: Link ist geändert :)
    @badener: so dann, vielleicht habe ich ja nun Chancen, Vergebung zu erlangen...

    es könnte klugen Köpfen aufgefallen sein, dass ich ein wenig durch den Wind bin... verzeiht all die Fehler und Patzer und grobe Missachtungen von Rechtschreibung und Co...
     
  13. Am Satzanfang schreibt man groß!! ;) :beer:

    Nee, quatsch, passt schon. :beer:
     
  14. :knutsch:
     
  15. Hab eben mit Grausen festgestellt, wie mies die Quali bei Myspace ist.
    Ich würde gern meinen Link ändern und auf Youtube verweisen (Falls das erlaubt ist)

    Van Canto - Battery (Metallica)

    Es wird zwar nichts am letzten Platz ändern, aber ich wollte auch mal unkonventionell sein :)
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hab's mir noch nicht angehört, aber:
    Ein metallica Cover... wie unkonventionell in diesem Contest :D
     
  17. @affe: schon erledigt!
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Versionen der Lieder eines Interpreten dürfen geändert werden, also auch die Links!

    Im übrigen ist mein Lied im Original von Steve Goodman. Der gute Rudi hat sich damals auch schon bei anderen Musikern bedient (Melodie). Ich würde dennoch gerne Rudi Carrell stehen lassen, weil es 1:1-Cover ist ;)

    Bitte die Chronik auf http://forum.werder.de/showthread.php?t=5439 verweisen :tnx:
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

  20. Warts nur ab :p