Werdervision Songcontest #13 - Motto: Coversongs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 24. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Herzlichen Glückwunsch, Manny!!! :beer:
    Mein 12er-Kandidat hat gewonnen! Ich bedanke mich bei allen, die mir Punkte zukommen lassen haben! :tnx: Especially bei Manny! :D
     
  2. mein 12er hat auch gewonnen, glückwunsch manny :applaus::beer: du hast zurecht gewonnen...
     
  3. Glückwunsch Manny! :) :applaus:
     
  4. Auch von mir Glückwunsch. Ich bin von meinem drittletzten Platz doch etwas überrascht. Hatte mir mehr ausgerechnet. Ich sollte aufhören, irgendwelche Prognosen in diesen Contests zu abzugeben, ich kann euren "Geschmack" ( ;) ) nicht im Mindesten einschätzen.

    :tnx: Otis Redding war aber ja auch ne ziemlich coole Type. :cool:

    Special Thanks to Kurt, damit hätte ich nie gerechnet. :beer: War aber wahscheinlich auch das letzte Mal, dass ich Punkte von Ihm bekomme. ;)
    Aber: hast du nicht behauptet, Kurt, dass du mir im Vorentscheid eine 1 gegeben hast? ;)
     
  5. :tnx: Sehr schöner Beitrag.
     
  6. Dem möchte ich mich im übrigen auch voll und ganz anschließen.

    Obwohl ich jetzt schon für #14 mit 'ner Bandwiederholung feststehe, ich schizophrenes Miststück, ich.
     
  7. Wow, das waren knapp 46 Punkte mehr als ich erwartet habe.
    Danke für dieses tollen Contest, konnte ein paar tolle Coversongs für mich entdecken. :applaus:
    Und natürlich auch Glückwünsche an Manny