Werdervision Songcontest #13 - Motto: Coversongs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 24. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Nirvana ist zum zweiten Mal dran ;)
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    ...und einen "echten" NW-Song habe ich ja noch gar nicht gebracht. :D

    Nein, Du hast im Grunde schon Recht, zoggg. :tnx:

    ...beim nächsten Mal wird es auch bei mir eine Band, die noch nicht in den Teilnehmerlisten steht. ;)
     
  3. patkaz

    patkaz Guest

    Also meinen nächsten Song kennt sicherlich kaum jemand. ;)
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hm... meinen nächsten Song werden wahrscheinlich 80 % der Teilnehmer kennen...:D

    Oder ich überleg mir doch noch was anderes.
     
  5. V.a. habe ich ja, um halbwegs was massentaugliches zu haben - hauptsächlich gemäßigte Songs für die Conteste rausgesucht. Und nun auf einmal gewinnen de facto die lautesten Lieder... Judas Priest kam einfach zu früh, die wurden damals ins Mittelfeld verwiesen. :mad:

    Ich schwnake noch zwischen

    - einem Rockklassiker (sehr bekannt)

    - Sleazerock (die Band ist Mittel-bekannt; eine weitere Nummer wäre auch noch in der Verlosung)

    oder einer Band aus den tiefsten späten 70ern bzw. vielmehr frühen 80ern, die hier auch ziemlich wenige kennen. (eher unbekannt)

    Kommt eh noch alles dran. Mal sehen, was ihr so bringt und was dann möglichst individuell wäre.
     
  6. Gut, ich nutze die Gunst der späten Stunde auch, um hiermit bekannt zu geben, dass ich noch einmal teilnehme. Aber nur weil ich den Song schon seit Wochen habe. Dieses blöde Motto kam mir nur dazwischen. Ist auch ein etwas bekannterer Song, aber das ist mir egal.

    Dass heisst, der nächste Contest ist (vorerst) mein letzter. :tnx:

    Das liegt zum einen daran, dass ich im Moment wenig Lust habe und zum anderen gehen mir die Songs aus. :D

    BTW: Wieso leitest du eigentlich nicht, wie am Anfang auch zoggg? :confused:

    :beer:
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wen interessiert dies denn? :D
     
  8. Weil ich nicht bindend drauf bestehe, und weil OC gerne möchte.
     
  9. War doch nur ne Frage. :) Weil ich annahm das dexter und Mac nur deine Urlaubsvertretung gemacht haben und du ja jetzt wieder da bist. :beer:
     
  10. Mich erfolgsgeilen Hecht interessiert das.

    Nein, ich bringe natürlich nur Bands und Nummern, die ich selber gut finde. Dabei achte ich aber im Zweifelsfall, wenn ich z.b. zwischen 2 Nummern schwanke, darauf, welche z.b. eher den Contest gewinnen könnte.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Verstehe schon. Dafür muss man aber auch erstmal entsprechende Stücke in der Auswahl haben. ;)

    Skandal! :(
     
  12. Bis #20 komme ich noch aus. Bis dato muss ich mir für die Runden danach noch ein paar neue suchen. ;)
     
  13. Sach ma, wo bleibt Manny? Ich warte! :D
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...der postet nicht, weil er weiß, dass jemand anderes gewinnen wird. :D
     
  15. Mir ist ja grad erst aufgefallen, dass patkaz punktgleich mit mir ist und Smartie auch noch aussichtsreich in Stellung liegt. Knapp knapp! :D
     
  16. Was denkt Manny jetzt wohl, wenn er dexter 2 Punkte gibt?
     
  17. patkaz

    patkaz Guest

    "Haha, der is nur zweiter, weil patkaz mehr bekommt!" :D
     
  18. "Ein Glück kriegt Smartsurfer 12 und patkaz 7 Punkte" ;)
     
  19. My Sharona finde ich auch besser.
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dritter. Ihr habt die 12 Punkte für Smartie vergessen. :D