Werdervision Songcontest #13 - Motto: Coversongs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 24. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Gnihihi bin ich froh, dass ich mich nicht entscheiden muss, wer hier 12 Punkte bekommt :)
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wie, Du spielst selbst nicht mit? Betrug! :D

    ...und, ist über meinen Darlehensvertrag schon befunden worden?
     
  3. Dabei

    http://www.youtube.com/watch?v=721qli2v-do

    Alien Ant Farm - Smooth Criminal

    Sorry, aber ich kann nicht anders ....

    ^^ btw das ist gar nicht mal mehr so leicht von denen ein Video zu finden. Die mussten wohl alle vom Netz genommen werden wegen Urheber oder so.
    Ich denke das Lied kennt jede(r) falls es also weg sein sollte eines Tages - nicht wundern. Imho drehe eh alle durch was MJ betrifft. Aber das Cover ist geil.




    // Edit:
    ^^ OKI, den kann ich dann ja wohl vergessen weil schon vorhanden .... :(

    RIP Michael - hoffentlich bald endlich mal.
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    War schonmal :p
     
  5. Du wirst dir leider einen anderen Song suchen müssen. Dein Song hat schonmal am Contest teilgenommen und darf daher nicht mehr verwendet werden.

    Schau hier unter A.

    :beer:
     
  6. Näääää, jetzt echt .... *grml
     
  7. Dabei. Song folgt.
     
  8. Tut mir leid, aber dieser Song ist im Original von U2 und der Man in Black hat ihn gecovert nicht umgekehrt. Du musst dann also wenn mit Johnny Cashs Version antreten. ;)

    PS: Wenn du statt dessen Johnny Cashs Version von "Hurt" nehmen würdest, hättest du 12 Punkte von mir sicher.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Da scheint ja Name Programm zu werden, bei dem Feld...
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schade, dass The Stranglers - Always the Sun keine Coverversion ist.
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  12. Ha! Ich mach auch mit. Wollte zuerst mal ne Pause einlegen, aber dann hatte ich einen Geisteblitz zu diesem Thema. Muss nur noch ein passendes Video raussuchen.
     
  13. Hui Cash coverte U2? :eek: Aber haste Recht.
    Cashs Cover, naja... sein Cover zu Hurt is da schon besser.

    Neuer Song: Joe Cocker - With A Little Help From My Friends
    Original: Bealtles.

    Video folgt.
     
  14. Alter Braten seit ihr denn alle irre was ihr hier für geschütze auffahrt????
     
  15. Ich halte mich mal vornehm zurück, mein Coversong hätte hier eh keinen Blumentopf gewonnen :) Außerdem, as I said... ich möchte mich hier echt nicht entscheiden, es wird fast von Teilnehmer zu Teilnehmer großartiger :)
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Guten Morgen, Poppi... :D

    Ich frag mich auch gerade, was das soll. Songs mit Winnerformat werden im Halbfinale rausgehen und beim nächsten Mal haben dann alle ihr Pulver wieder verschossen. Der ganz normale Wahnsinn! :D

    Trotzdem schön, dass so ein tolles Feld zu stande kommt. :tnx:
     
  17. Bei dem Motto ist ein hochwertiges Feld fast folgerichtig. Schlechte Songs werden eben nur selten gecovert.
     
  18. das schlechteste cover was von den beatles je gemacht wurde
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest