Werdervision Songcontest #13 - Motto: Coversongs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 24. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ohne pepper das unterstellen zu wollen klang seine Reaktion aber nunmal wirklich so, als wenn er sich persönlich angegriffen fühlt, dass so ein Klassiker rausgeworfen wurde. Das finde ich persönlich nun wieder lachhaft, wenn es denn so sein sollte.

    Ich persönlich hätt den Song auch lieber in der Endrunde gesehen (MoP natürlich auch), als den ein oder anderen Song, der nun in der Endrunde steht, aber ich muss nicht immer gleich bei jeder gelegenheit losjammern, was denn hier für unkultivierte Personen am Contest teilnehmen, das solche Songs nicht weiterkommen.
     
  2. von solchen leuten gibts aber genug hier und solche aussagen muss man auch nicht persönlich nehmen, dann könnte man sich ja den ganzen tag rumzoffen.:)
     
  3. lieber dexter ich hab meinen post hier erklärt ;)
    also gib mir nen würfel :p

    @ oc ich hoffe du machst trotzdem nächsten contest mit :roll::)
     
  4. bewertung ist raus
     
  5. Shice, ich habe noch nichtmal angefangen die Lieder zu hören, war zuviel los am WE.
    Hab ja noch ein bissl zeit...
     
  6. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Wo war nochmal dieser Zufallsgenerator? :roll:
     
  7. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Sorry, ich war nicht im Lande :o
     
  8. Mittwioch abend Frist? Schön. :)
     
  9. Meine Wertung ist bei MAC
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Fertig. Klare 12 Punkte und eine Überraschung bei den 8 Punkten :cool:
     
  11. Kurzer Zwischenstand:

    abgegeben haben
    Micoud21
    eisendieter
    Brotmann
    Biju
    Kurt Cobain
    affe_mit_waffe
    OceanChild
    werderfan1995
     
  12. Bewertung ist abgeschickt
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das sind ja noch nicht vile die abgegeben haben. Wird beim nächsten Songcintest sehr schwer für mich mitzuspielen. Mal gucken ob ich noch ne Lösung finde :)
     
  14. Ich geb heut Abend ab.
     
  15. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich habs endlich geschafft! Abgegeben!
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Oha. Deadline morgen. Zeitdruck? Und das bei diesem Feld!? Hard times come easy... ;)
     
  17. Mir ist im übrigen noch 'n Motto eingefallen, was mit in die Liste kann.

    Konzerterfahrungen / seen live
    - Man darf nur Bands nehmen, die man tatsächlich mal live gesehen hat. Ist natürlich schwer nachzuweisen, aber ich denk schon, dass sich jeder dran halten würde.
     
  18. Ich setz es auf die Liste. :beer:
     
  19. patkaz

    patkaz Guest

    Abgegeben.
     
  20. So, meine Punkte sind nun auch raus. Ganz oben stehen 3 Nummern deutlich, aber mit allem dadrunter hab ich mich dieses Mal schwer getan wie selten. Sakri, und vor allem mal ein Lob an alle hier, solch kreative & tolle Cover an den Start zu bringen! :tnx::)