Werdervision- Songcontest #12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 8. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Geil. Das würde auch gut in Soundtrack-Contest passen. Ich liebe Tarantino SOundtracks :).
     
  2. :lol::lol::lol:
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Da brauchst du nicht zu lachen, das ist so ;) Ich glaube, 1.) war Kurt Cobain da näher dran als du und 2.) kannte Kurt Cobain sich besser aus als du ;)
    Letztlich geht mir PJ aber so ziemlich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei, allzu viel Beachtung hat der gute Kurt ihnen ja auch nicht geschenkt, wieso auch?

    Weißt, du wenn jemand so über meine Lieblingsband reden würde, dann würde ich müde drüber lächeln, kein Grund sich aufzuregen. Es gibt Menschen, die waren näher dran und können das besser beurteilen.
     
  4. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Uff. Ich bin dafür, dass wir kein HF machen. Welchen Titel sollte man hier rauswählen? :confused:
     
  6. Ui, Cradle of Filth...

    So gehört sich das auch! :applaus:
    Im Ernst: Die Metallica/Megadeth-Diskussion ist so ziemlich das bescheuerteste, was es in der Richtung gibt. Lars Ulrich ist selbst ein Fan vom Peace Sells-Album, und auch Mustaine hört Metallica...
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Toll, jetzt weiß ich echt gar nicht mehr, womit ich antreten soll.:confused:
    Hier sind schätzungsweise mind.70% Bands, die ich auch sehr gern höre.

    Wollt eigentlich einfach nur eine Band in den Raum werfen, deren aktuelles Album mir momentan gute Parties und gute Laune beschert, die bisher nicht dabei war...zu Sondierungszwecken sozusagen.

    Aber so eine unschuldige, eher seichte Band mit den Klassikern zu messen, ist ja unfair.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Welcome to the jungle... :D

    Du darfst das nicht so ernst nehmen, Erfolg ist nicht alles. Also schmeiß Deinen Hut in den Ring und sei still. :knutsch:

    Bei diesem Feld kann ohnehin niemand sicher sein, überhaupt das Finale zu erreichen. ;)
     
  9. Doch. ICH! Muahaha :lol::lol::lol:
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja. Du bist ja auch nicht "niemand". ;)
     
  11. Das stimmt natürlich auch. :cool:
     
  12. Ich auch .... ;)

    :lol::lol:

    Aber mal im Ernst, bei den ganzen Top Songs bis jetzt bin ich auch froh, dass es so ist. :tnx:

    Macht aber das Bewerten schwierig diesesmal ....
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Darum geht es ja auch nicht, du Provokateur. Aber die Kings sind ja nun auch sonst eher nicht mein Geschmack...das würde dann eher so in Richtung der Bands hier gehen, wie du weißt. (Soundgarden :p)

    Schwing dich überhaupt mal ins ICQ und häng nicht hier ab.
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm? Wieso froh? Lass mal das Understatement hier, Du hast den Sieg doch schon so gut wie in der Tasche... :beer:

    Unkreativ? Dann nimm doch einfach etwas anderes, was Dir gerade passend erscheint und Dir gefällt. :)

    Später. Später ist besser. ;)
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Und wie immer frage ich mich bei deinen Beiträgen...liest du überhaupt worum es geht??? Regeln, vorherige Aussagen...die Liste erscheint endlos :D
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nö. Hab ich nicht nötig. :D

    Ich hab schon verstanden, was Du vor hattest - aber bei diesem Spitzencontest muss man eben mal etwas flexibel sein. Oder aber es so handhaben wie ich: Augen zu und durch. ;)
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wenn die Band nicht absolut scheiße ist, wird sie zumindest von mir mehr Punkte kriegen als Pörl Jäm oder Manowar ;)
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    DU hast ja sowieso die gemeinste Auswahl getroffen...:roll:
    Das war die 1.Band, die mich zu guter Musik gebracht hat und die ich heute noch höre. Da war ich 11 oder so...und sie ersetzten Aerosmith *muhaha*
    Mit so was anzutreten, ist ja schon mal ganz unfair ;)
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :eek:

    Ich bin zutiefst schockiert... ;)