Werdervision- Songcontest #12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 8. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Seh ich ja genauso. Ich hör zum Beispiel auch gerne Megadeth und Metallica. Die Sache mit Dave Mustaine ist mir das scheißegal, solange die Musik geil ist :)
    Dennoch sollten wir uns vor Kurt in Acht nehmen. Das letzte mal hab ich noch volle Punktzahl bekommen, dass wird so schnell wohl nicht wieder passieren^^
     
  2. :lol::lol: So weit kommts noch.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die Ewigkeit ist ein langer Zeitraum, ja... ;)
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oder so?

    Scott Stapp > Eddie Vedder > Kurt Cobain?
    (Creed) > (Pearl Jam) > (Nirvana)

    ...





    ist natürlich nicht meine Meinung. Finde alles drei ziemlich gleich-gut (wobei Scott Stapp die Stimme von Herrn Vedder geklaut hat :D )
     
  5. Aber nicht dessen Talent. Das hat er dann durch Großkotzigkeit ersetzt. ;)
     
  6. Metal, Hard Rock und Punk Rock > Grunge.
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Ärzte > Metal, Hard Rock und Punk Rock > Grunge

    (DÄ brauchen ne eigene Kategorie!)
     
  8. Die toten Hosen > die Ärzte
     
  9. Heino > Chris Roberts > New Wave
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :eek:

    Hilfe?!

    Ich muss weg...
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Feindschaft? Pearl Jam hatte nichts gegen Nirvana und Eddie Vedder fand den guten Kurt auch nicht schlecht. Kurt hat Pearl Jam lediglich als das entlarvt, was sie letztlich auch sind - Möchtegern-Alternativlinge, die aufgrund der Erfolgswelle von Nevermind Erfolg hatten, mehr nicht. Nicht zu unrecht hat Kurt Cobain, nach dem riesigen Erfolg von Nevermind, gesagt: "Grunge is dead". Und die Genialität eines Kurt Cobain wird Eddie nie erreichen.

    Edit: Die einzige richtige Feindschaft, die Kurt Cobain hatte war die mit Axl Rose. Aber der Spinner ist schon ne andere Kategorie.

    Edit2: Kurt Cobain > alles. ;) Im Ernst: Keine Musik ist besser oder schlechter als andere.
     
  12. ...und wieder was dazugelernt. Danke Kurt :)
    Aber letzten Endes ist es mir auch egal, ob PJ auf der Erfolgswelle von Nevermind mitschwappten oder nicht (welche Grunge Band in den 90ern hat wohl nicht davon profitiert?), mir gefällt ihr Musik einfach und das ist nicht vom Erfolg oder von der "Konkurrenz" abhängig, sondern einzig und allein von meinem eigenen Geschmack.

    Übrigens find ich Nirvana auch klasse und nichts gegen Kurt Cobain! Wenn du jetzt irgeneinen Song von ihnen antreten lassen würdest, hättest du meine Punkte sicher ;)
    Aber Pearl Jam gefällt mir halt noch einen Tuck besser, alles Ansichtssache.
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dem kann ich nur beipflichten, wenn man Musik in gewissen Grenzen definiert. Natürlich ist vieles Geschmackssache - manches ist aber eben doch eine Niveaufrage.

    Dies meine ich natürlich nun nicht auf die obigen Bands bezogen, sondern generell.
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Stimmt schon. Ich z.B. finde Texte sehr wichtig bei Musik. Ich meine, wenn eine Band nicht in der Lage ist, sich selbst mit ihrer Musik auszudrücken, wo ist dann der große Sinn?
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Amen. Ich finde es ohnehin etwas seltsam, dass vielen Leuten die Lyrics offenbar am Allerwertesten vorbeigehen. Musik nur als sinnloses Gedudel zu begreifen, ist mir ehrlich gesagt unverständlich. Aber gut: Jedem das Seine.
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :tnx: Unter anderem wegen der Lyrics verehre ich die Doors und Jim Morrison :tnx:
     
  17. Jaaaaaaa:applaus:
    Das wird ja immer besser :D
    Reservoir Dogs ftw! :D

    Hoffentlich krieg ich das irgendwie vernünftig hin mit Urlaub und bewerten, der Contest ist bis jetzt epic!
     
  18. Und dabei wurde den Backstreet Girls noch nichtmal gehuldigt.
     
  19. und den Straßenjungs auch nicht !