Werdervision- Songcontest #12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 8. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    willst du nicht doch mitspielen? :D

    Coversongs wäre aber ne harte Nuss mir das beste rauszupicken. Ich bin für ein "You´ll never walk alone"-Verbot :p
     
  2. Ach Tote beißen nicht. ;)

    Ausserdem: Eddie Vedder > Kurt Cobain
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ohoh.... :eek:

    DAS gibt Ärger... ich bin dann mal weg, das will ich nicht mit ansehen müssen... ;)
     
  4. Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich dafür bin doch eine Abstimmung unter ALLEN Mitspielern zu machen, welches Motto es im nächsten Contest denn nun werden soll. So, wie es beim letzten Mal auch gemacht worden ist. Durch eine PN an den Spielleiter. Würde ich besser finden, da sich die Mehrzahl der Mitspieler noch nicht dazu geäussert hat.

    :tnx:
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kann man natürlich auch so machen. Vielleicht kommen ja auch noch andere Vorschläge, ist ja noch ausreichend Zeit das Thema abzustimmen. Wir könnten ja bspw. sagen, dass bis zum Ende der HF diese Abstimmung offen ist, dann kann man sich danach schon einmal auf das Motto einstellen.
     
  6. Warum das denn? Ist da etwa jemand empfindlich?

    Bzgl. Motto: Gegen eine Runde Coverversionen hätte ich nichts einzuwenden. Da wüsste ich zumindest schon welche Band ich nehme.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schau doch einmal in die Teilnehmerliste auf Seite 1.
    Wenn der Kollege aus der Schule kommt, gibts Kasalla... :D
    Wollte nur schon mal vorwarnen. ;)

    Dito. Es sei denn, Smartie wäre dann schneller als ich. ;)
     
  8. Was soll mir die Teilnehmerliste denn sagen? :confused:
    Ausser dass ich es eigenartig finde, wie man als jemand der Soundgarden mag, so eine Abneigung gegen Pearl Jam haben kann. Die haben ja sogar den selben Drummer. Ich mag Soundgarden und Nirvana auch, aber Pearl Jam liebe ich eben. ;)

    Aber wenn er sich wirklich aufregen will, soll er das gern tun. :)
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sag das nicht mir. Ich sehe da auch keine Welten zwischen. Ist aber auch nicht ganz mein Musikgeschmack, muss ich sagen. ;)

    Und ansonsten sage ich dazu nichts ohne meinen Anwalt. :D
     
  10. Ich bin da ganz entspannt. :)
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Achso: Ich bin aus aktuellem Anlass für das Motto "Italienische Metalbands". :D
     
  12. Tja, wir hatten schon mal das Motto "nicht deutsch/englische Songs", wärste mal da gewesen. ;)
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm. Da wäre ich an dieser Stelle glaube ich aber auch nicht weiter gekommen. ;)

    Wie dem auch sei. Ich hab schon mal abgestimmt. War schon zu lange auf Materialsichtung als dass ich mir nun was anderes wünschen würde als Coversongs.
     
  14. bin ja schon da...
    :D
     
  15. da hätte ich Adriano Celentano an den Start geschickt.
    Tja - zu spät...
     
  16. /sign ;)

    Ich stärk dir mal den Rücken :)
    Aber ich hab auch nichts gegen Nirvana, Grunge ist einfach grandios, egal von wem :applaus:
    So wie ich das mitbekommen habe, gab es eine große Feindschaft zwischen dem (echten) Kurt Cobain und Pear Jam. "Echte" Fans nehmen sich sowas oft zu Herzen ;)

    So jetzt haben wir beide schon riskiert nie wieder Punkte vom guten Kurt zu bekommen, dass sollte erstmal reichen :D
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nö. Ihr habt riskiert, dass er in einer Stunde einen wütenden Mob Cobain-Fans bewaffnet mit Fackeln und Mistgabeln mobilisiert hat, der Euch aufsucht. :D

    Ihr solltet nun lieber mal langsam anfangen, Eure Posts zu löschen, bevor der Gute nach Hause kommt. ;)
     
  18. Ich bin dann eh aufm Rockharz :p
    Aber keine Angst, ich weiß mich schon zu verteidigen.

    ..und außerdem sind wir in der Überzahl :)
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Überzahl ist nicht alles... ich an Deiner Stelle würde die Option mit der Flucht auf das Rockfestival wählen. ;)
     
  20. Ich wills mal mit Manowar sagen: "Wimps and Posers - Leave the hall!" :lol:

    Ich bin auch ein "echter" Pearl Jam Fan und finde Nirvana dennoch sehr gut. Das ist also eigentlich kein Argument. ;)