Werdervision- Songcontest #12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 8. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. was meinst Du damit?
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wie ich vor ein paar Seiten schrieb, habe ich meine Punkte und die PN gelöscht und warte somit auf Manny.
    Dass man hier alles doppelt und dreifach sagen muss.
     
  3. Jetzt komm mal wieder runter, es will dir niemand was Böses. Vielleicht haben das manche nicht gelesen.
     
  4. Sorry, dass ich mir nicht jede Silbe, die hier jeder von sich gibt immer durchlese.
    Und wie ich sehe, auch noch Mitten in der Nacht irgendwann :roll:
    Hast übrigens'n ganz schön fiesen Ton an Dir!
     
  5. ... und wieso vergibst du dann nicht einfach deine Punkte ???? :beer::stirn::eek::roll::D
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ach, eigentlich bin ich ein total umgänglicher Mensch. Aber wenn mich etwas ankotzt oder nervt, dann werd auch ich mal genervt.
     
  7. weil er seine PN gelöscht hat
     
  8. na siehst Du - jeder hat so seine Macken.

    Der eine liest nicht jeden Post und der andere löscht seine Punktevergabeliste
     
  9. Ich vereinige sogar beide Macken auf mich. :D
     
  10. Warum habt ihr Schweine eigentlich Greg rausgeworfen? :wild:

    Wär mein 12er gewesen!
     
  11. Das habe ich mich auch gefragt. :D Musikalische Toleranz hin oder her, aber in einem HF Asher Roth rauszuwerfen und Cappucino ins Finale zu schicken (nix gg. dich OceanChild) halte ich...nun ja, für ziemlich abenteuerlich, vorsichtig ausgedrückt. ;)
     
  12. und manny wäre mein 10er gewesen
     
  13. zum Glück hab ich das andere HF gevotet - sonst wär ich jetzt ein Schwein :grinsen:
     
  14. Na dann hab ich ja ganz gute Chancen :cool: ;)
     
  15. Nicht auf den 12er, mein Lieber. ;)
     
  16. Ach ich nehm auch die 10, ich bin da nicht so... ;)

    :tnx:
     
  17. von mir kriegst du auch ein paar punkte
     
  18. Dito ;). Geht es hier mal weiter?
    BTW: Danke Poppi für den Punkt. Sieht ja grandios aus :D.
     
  19. Sooo also ich könnte meine Punkte posten, aber allein das Tippen würde ohne copy and paste ne Ewigkeit dauern... Ne Tabelle würde ich nich vor morgen fertigkriegen^^

    Btw: Danke an alle die den "möchtegern Alternativlingen" punkte gegeben haben ;)