Werdervision- Songcontest #12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 8. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Och, ich mag auch vieles von Grunge, Punkrock, Hard Rock, Metal, Southern Rock, Blues Rock, Psychedelic Rock, manches im Hip Hop usw. ;)
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :eek:

    Auch Du, mein Brutus?! :D
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ja, auch ich... :D Aber wenn, dann so etwas wie Public Enemy ;)
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...also ich glaube, das einzige, was ich jemals in der Richtung halbwegs ertragen habe und als CD Teil meiner Altlasten geworden ist, ist Wilhelm Schmidt. :D
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wilhelm Schmidt?! :D :D

    Im nächsten normalen Contest wird's im Übrigen psychedelisch... mit The Doors :cool:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, mit so zeitlosen Klassikern wie "Sommerzeit", "Einfach herumfahren" oder "Männchen in schwarz". Ein bisschen Gute-Laune-Mucke eben. ;)

    Da bin ich mal gespannt. Ich denke, dann dreht es sich wieder, dann bekommt der Kurt von mir Punkte, umgekehrt aber nicht. Der ewige Kreislauf... ;)
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Kenn ich gar nicht :confused:
    Mal sehen... 0 Punkte für das Genie Chris Cornell und seine Band müssen gesühnt werden :D
     
  8. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    pETER UND LEBEN DEN GANZEN VOLLAUTOMAL:: ..
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Lass Dich doch nicht von einem alten Mann veräppeln... :roll:

    Es würde mich doch sehr wundern, wenn Du das, dies oder sowas hier alles nicht kennen würdest. ;)


    Gerne doch. Genies werden gerne verkannt. ;)

    ...das war dann wohl n Glas zu viel des Guten... :beer:
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Argh. DU Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :D

    Richtig... und Menschen wie Eddie Vedder werden im Gegenzug Genie genannt :lol: ;)
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Immer wieder gerne. :tnx:

    :D

    Da halte ich mich nun doch lieber etwas bedeckt. ;)
     
  12. Punkte oder Klappe!!! :wild:



















    Sorry, ist mir gerade so eingefallen. Ich fand's gut. :grinsen:
     
  13. Der Herr ist ein herausragender Sänger, aber sicher kein Genie. Ein Genie hätte die Welt mit einem Akustikverbrechen wie Cornells aktuellem Soloalbum verschont. ;)
     
  14. wie wärs, wenn es hier nun mal weiter geht?
     
  15. Hmmm da bin ich imho noch etwas Skeptisch das sich der Trend so durch zieht. Letzte Runde war ich auch am Anfang vorn dabei und hat dann stark nach gelassen.
    Aber Vielen Dank für die Punkte, es freut mich immer wieder wenn man doch immernoch Queen Anhänger findet.

    btw
    ich habe Gruppe & Titel Richtig geschrieben:
    http://forum.werder.de/showpost.php?p=503191&postcount=71
     
  16. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Kann ich schon? Dann hab ichs hinter mir und es geht mal weiter!
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Okay, ein Genie hätte auch nicht so einen Mist wie Audioslave fabriziert... (Obwohl ich Chris Cornell und RATM verehre war Audioslave für mich immer irgendwie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) - der "Höhepunkt" war, als sie Killing in the Name of gecovert haben)... ach, für mich bleibt Chris ein Genie ;)
     
  18. ...und ich mag Audioslave trotzdem. :)
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Im Ernst? Ich finde, das hat mal überhaupt nicht gepasst... obwohl Mr. Morello eines meiner Vorbilder an der Gitarre ist ;)
    Wie auch immer, das Killing in the Name of Cover ist auch objektiv betrachtet scheiße gewesen :D
     
  20. Ja mach doch ruihg :)