Werdervision- Songcontest #12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 8. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Richtig, es wird schon daran scheitern, dass es einfach scheiße ist :p
    (Ist es nicht wirklich, aber ich wollte mal was cooles sagen)
     
  2. Hat mal wieder nicht geklappt.
     
  3. Und es ist dir wieder nicht gelungen. Versuch es in Zukunft lieber gar nicht erst, ist besser für alle Beteiligten. :18:
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :18:
     
  5. Hey, ich hab den Luxus, das erste Triple zu holen, also bin ich natürlich dabei, hell yeah! :D

    Nu im ernst: Dieses Mal trete ich wieder mit einem totalen Back to the Roots-Track an:

    Manowar - Battle Hymn

    Das Video ist vom (inzwischen eingestellten) Earthshaker-Festival, und ist mit allen aktuellen und ehemaligen Manowar-Mitgliedern auf einer Bühne gespielt worden, darunter 3 Drummern!
    Die Kings of Metal für den ehemaligen King Nothing :cool:
     
  6. Die Tabelle auf Seite 1 hat den Titel Endstand #10, ist aber doch #11 oder?

    :confused:
     
  7. dexter ....

    Super!!!! :applaus:

    :beer:
     

  8. das war exakt meine Zeit - Geilomat

    :applaus:
     
  9. Tze tze tze...

    Kaum ist zoggg wieder da, sieht man keine HQ-Links mehr im Startpost...:roll:

    ;)
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Finde ich persönlich viel zu überladen von den Instrumenten.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Tjo. Da hat der Smartie mir wohl die Entscheidung darüber

    a) was ich diesmal beitragen werde

    b) welchen Song ich hier mit 12 Punkten belohnen werde

    schon abgenommen, indem er den besten Song einbringt, den ich in meiner aktiven WVSC-Karriere erleben durfte... ;) :tnx:

    Er heißt allerdings "Passing dead end" - ein "s" ist also zu viel in den Titel geraten.

    Bin natürlich auch dabei. Muss mich nur noch zwsichen 2 - 3 Songs entscheiden. Band steht.
     
  12. So, mein Song: ich hab keine Ahnung, ob der allgemein bekannt ist, wenn ja, dann ist es halt so. :18: Der coolste Hip-Hop-Newcomer derzeit, who the fuck is Eminem?

    Asher Roth - I Love College
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dabei, kommt kommt Uebermorgen, bin grad noch auf Malle
     
  14. Wow, bis jetzt isses ja ne richtig geile Songauswahl. Hoffentlich kann ich mich da einreihen :)

    Wird besonders zum Ende hin sehr emotional:
    Pearl Jam - Black

    ...auch auf die Gefahr hin, dass ich von Kurt Cobain keine Punkte bekomme ;)
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Der Contest war bis hierhin so niveauvoll und jetzt kommt er mit Möchtegern-Alternativlinen um die Ecke :p
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm. Klasse Feld. Da es ist doch beruhigend, dass ich mich nicht entscheiden kann, was ich nehmen soll - kommen die anderen Songs eben später noch dran. ;)
     

  17. Eigentlich wollt ich nur die Liste mit den Interpreten die mit "P" anfangen etwas füllen ;)
    Wär aber nett wenn du es dir trotzdem mal anhörst :p
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Als ob ich das Lied nicht schon kennen würde ;)