Werdervision- Songcontest #12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 8. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du sollst doch nix verraten. :D
     
  2. Das werde ich mit Sicherheit nicht. :D Obwohl doch ....




    .... am Ende dieses Contestes. :lol:
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, das würde den Start des nächsten Contests ungemein erleichtern. :D
     
  4. So, meine Puntke sind draußen. Der letzte Contest wurde noch einmal getoppt. Im negativen Sinne. Wenn ich diesen Contest mit den Libs nicht gewinne, dann gewinne ich hier gar nichts. Auch egal, meine prophetische Mission bleibt. ;)

    Wenn wir den Heimatbundeslandsongcontest machen, könnte ich ja mit Cassandra Steen antreten. Stadt wäre doch was. Alternativ wie gesagt die Söhne Mannheims oder Laith Al-Deen. Dein Glück liegt mir am Herzen oder Bilder von dir. Das fände ich ja richtig super.
    O Gott, allein die Vorstellung.:wall:

    Ich glaube, ich würde einfach was von Dr. Woggle hochladen...:roll:
     
  5. du wirst nicht gewinnen, ich hab die 12 punkte natürlich geben, hallo es sind die libs, aber das trifft glaub ich garnicht auf den geschmack vieler leute hier;)
     
  6. Mir egal. ;)

    Bin sehr gespannt, was am Ende für ein Motto des nächsten Contests raus kommt. Für die zwei coolsten Mottos habe ich schon Songs.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naaaaaaaaaaaaaaaja... Der Song von den Libs gefiel mir persönlich schon und es gab auch Punkte dafür...

    Allerdings: Wärest Du mit dem Song beim letzten Contest aufgetreten, wären Dir mind. mal 8 Punkte sicher gewesen... Dieses Mal war das Feld - aus meiner Sicht - sehr, sehr viel tiefer und besser besetzt.
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:
     
  9. ich find den contest auch nicht gerade stark, außer die libs und natürlich the kinks ;)
     
  10. Dieser Contest war ja mal hammermässig besetzt!
     
  11. punkte sind raus
     
  12. Sind meine Halbfinalpunkte eigentlich angekommen? Ich habe sie nicht im Postausgang, vielleicht kann mir der, dem ich sie geschickt habe (weiß ich leider nicht mehr) ggf. nochmal zurückschicken.
     
  13. Hast Post. :beer:
     
  14. Abgegeben haben:
    -eisendieter
    -Brotmann
    -RoyKeane
    -OstkurvenHuhn
    -Biju
    -Werdiknight
    -Zoggg
    -sgt.pepper
    -Macavity
    -affe_mit_waffe
    -Onkel_Poppi
    -Tose
    -Kurt Cobain
    -TiJey
    -magicmaxi
    -greg
    -smartsurfer
    -[svwbadener]
    -OceanChild
     
  15. und wieviele fehlen noch? :)
     
  16. die restlichen :)
     
  17. Meine Punkte kommen im Laufe der nächsten 2 Stunden, Manny, nur so zur Panikprophylaxe ;)
     
  18. Die Zeit ist um .... :D;)
     
  19. Und die Punkte hat er jetzt auch! Scheiße, was? :D:p