Werdervision- Songcontest #12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 8. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wat'n Zufall - 5,8 Schnitt. Und das sagt auch noch der, der von mir sehr viele Punkte bekommt. Ohne seine Wertung wäre mein Schnitt Fünfkommaeinsperiode - nachvollziehbar? :stirn:
     
  2. Uiiii

    Dankäääää :)

    btw 2:1 gegen die Wölfe ^^
    Das darf so gerne weitergehen
     
  3. So Punkte sind raus.
     
  4. Bei dem Heimatmotto könnte man es ja einfach Bundesvision-Songcontest-Mäßig machen, also jeweils ein Song aus dem Bundesland, in dem man lebt. Da würde wohl jeder was finden.
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus:

    Guter Vorschlag, sollte es dazu kommen. Dann muss ich nicht bis #14 warten mit meinem nächsten geplanten Titel. ;)

    Nun verwirrst Du mich nicht nur bei Mafia, sondern auch noch hier, Poppi. Den Schnitt hat doch jeder und immer hier in den Finals... :confused:
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es war schon spät Werdinight... was meinst du warum er dahinter *duck und renn* geschrieben hat ;)
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Das war dann wohl auch für mich zu spät... ;)
     
  8. :confused:
     
  9. bevor ich was aussichtsreiches aus Bayern finde, ziehe ich wohl besser erstmal um...

    Nein - bitte nicht dieses Motto.

    Ich hatte mich schon mit dem richtigen Heimatmotto, also gebürtig mit Umkreis 30km abgefunden und mir ist ein Knaller dazu eingefallen, den ich an den Start schicken würde.

    Am besten - ich bleib dabei - GAR KEIN Motto! :18:
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Also ich persönlich glaube ja, dass der Smartie in der Hinsicht schon 'ne Tendenz hat oder gar schon weiß, was es wird, während sich hier noch alle 'nen Kopf machen... :D
     
  11. *breit grinst*

    btw

    gibt es schon ne Regelung für die Punkteabgabe hier im Thread die etwas besser funzt als als die vom letzten mal?
    Ich meine der Tabelle wegen....
     
  12. häh ??? was ist an der jetzigen denn verkehrt:confused:
     
  13. Sollten sich mal alle einbläuen die Tabelle direkt mit ihren Punkten reinzustellen, dann funzt das auch ;)
     
  14. ich glaub er meinte, weil das son durcheinander war die punkte in die tabelle einzuarbeiten
    btw: cooles avi ;)
     
  15. das sind die "anfänger" :lol:;) spassi
     
  16. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Habe meine Punkte abgegeben
     
  17. Ich fehle noch, ich mach dass wenn ich zu hause bin
     
  18. Wann wird denn die Reihenfolge der Abstimmer veröffentlicht?
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nach Ende der Deadline, wenn alle Punkte eingegangen sind, denke ich mal.
     
  20. Davon kannst du allerdings ausgehen. :cool::grinsen:

    Dem stimme ich zu. :tnx: Meine Punkte sind raus. :beer: