Werdervision- Songcontest #12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 8. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ganz einfach: Mir fallen spontan zwei, drei Genres ein, bei denen deren Liebhaber leicht einen regionalen Bezug zu Interpreten herstellen können - Rock und Deutsch HipHop, vielleicht noch Metal (?).
     
  2. oder auch mal gar keine - was machen die? Zuschauen?
    :tnx:
     
  3. deswegen sagt man + 30 km im umkreis oder so.
    also ich will das motto jetzt nicht unbedingt haben, aber find es gar nicht so übel.
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :tnx: Eben. Aber wenn man aus Köln kommt, dann hat man dieses Problem ja eher nicht ;)
    Ein Glück, dass aus meiner Heimatstadt Bands wie Sinnflut, Luxuslärm & Extrabreit kommen. Aber andere wären klar benachteiligt.
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Guter Vorschlag. :tnx:

    :beer:

    Schnell ne Band gründen. :D
     
  6. ich hatte vor gefühlten 20 Seiten mal 'rund um den Sport - aber ohne Fußball' vorgeschlagen.
     
  7. Sry, habs dann wohl übersehen. :( Ich packs für das nächstemal mit drauf. :beer:
     
  8. keine Ursache - je länger ich drüber nachdenke, umso bescheuerter finde ich es sowieso.
     
  9. Heimatbands fänd ich cool. Ich komme zwar auch aus einer relativ kleinen Stadt(die im Grunde genommen noch nichtmal eine ist), kenne aber trotzdem genug Bands, die hier herkommen. Keine Bekannten, aber der songcontest würde das ja ändern ;)

    Kleine Übersicht.
    Abgegeben haben:
    -eisendieter
    -Brotmann
    -RoyKeane
    -OstkurvenHuhn
    -Biju
    -Werdiknight
    -Zoggg
    -sgt.pepper
    -Macavity
    -affe_mit_waffe
     
  10. Heimatbands?

    Aber dann nicht wundern wenn ihr nichts verstehts :-D
     
  11. Ich sehe zu das ich bei heute abend/ Nacht irgendwann abgebe.

    Bin wieder im Lande, HBS war aber cool.
     
  12. HBS ist schmuh! Aber leider ist es nunmal die nächstgrößere Stadt in unserer Gegend...

    Übrigens mach ich gerade in der "nähe" von Hildesheim urlaub ;D
     
  13. :lol: Ja sicher, ich mach mich auf die Suche nach guter Musik aus dem Umkreis 20.000-Einwohner-Stadt Polens, mit der ich nix am Hut hab. Halte die Idee für nicht gut. "Unbekannt" hat doch nix mit regionalem Bezug zu tun. Ich hab euch Musik aus Trinidad serviert, was so weit wie irgend möglich von meinem Geburtsort weg ist, die keine Sau kennt - jemand aus Düsseldorf tritt einfach wieder mit den Toten Hosen an. Was ist mit einer Band wie Culcha Candela? Da kommen die Leute aus aller Herren Länder. Oder zählt da als Herkunftsort Berlin, weil sich da die Leute getroffen haben? Wie man es dreht und wendet, das Motto ist Schwachsinn und nicht mein Kuranyi-Zeug. :p

    Woher kommst du denn? :)
     
  14. Heimatband wäre der größtmögliche Scheiss. :grinsen:
     
  15. Heimatband wäre aus genannten Gründen in der Tat sehr beschissen. Für Leute, die aus kleineren Dörfern, Ortschaften & Städten und wenig Umgebung drumherum kommen, wäre ein solches Motto ein schweres Unterfangen.

    Bei mir ist's genauso: 2 der 3 nächstgrößeren Städte aus meiner Umgebung liegen hier im Umkreis 35 - 40 km, und aus der mir resultierenden "Rest"region würde ich persönlich nichts finden, was in diesem Contest erwähnenswert wäre. Nicht nach meinem Geschmack, erst Recht aber nicht nach eurem Geschmack.

    Zudem seh ich's wie Greg: Wenn wir hier schon unbekannteres in den Contest bringen wollen, dann sollten wir ein Motto wie z. B. das genannte "Club-Bands" nehmen. Ob ich nun unbekanntes aus Aurich oder unbekanntes aus Texas nehmen würd, wär doch eh egal.
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    War doch nur ein Vorschlag. Das arme Motto... das hat doch auch Gefühle :-(

    Mit in die Liste für kommende Mottocontest sollte es trotzdem. Mallorca-Hits und Kevin Kuranyi ist doch auch albern. Da finde ich "Heimatbands" schon Stilvoller.

    PS: Neustadt hat auch "nur" 16.000 Einwohner. Wir können zwar nicht mit berühmten Bands auftrumpfen, dafür aber mit durchaus hörbaren. Auch wenn sich meine "Favoriten" aufgeflöst haben.
     
  17. Soll ich bei den Heimatbands mit den Söhnen Mannheims antreten?! Ich werd verrückt... :stirn:

    ;)
     
  18. ansonsten moses p. :lol:
     
  19. Dr. Woggle and the Radio kamen ja aus meiner Heimatstadt - aber bei meiner Geburtsstadt müsste ich ja wirklich mit Laith Al-Deen oder so einem Müll antreten.

    @Greg: Kommen die nicht bei dir aus der Gegend? ;) :p
     
  20. Lol das iss ja cool, der Niedersachse geht nach Sachsen Anhalt zum Feiern und der Anhaltene Sachse kommt Nieder :D

    LoooL

    Sorry, kleines Wortspiel ^^

    btw hab meine Punkte abgegeben - schnitt 5,8

    *duck und renn* :beer: