Werdervision- Songcontest #12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 8. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Doch, bei 30 km Umkreis schon. ;)
     
  2. ja aber bei dir nicht undbei anderen vielleicht auch nicht
     
  3. okay hast recht, da hatte ich grade nicht dran gedacht.
    wo denn genau wenn man fragen darf?
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kleines Örtchen auf halber Strecke zwischen Gummersbach und Köln. Overath, falls dies was sagt.
     
  5. hoffnungstal ist da doch auch ne?
    ich hab freunde in gummersbach und fahre da dann mit dem zug lang.
    ach ja und kenne tatsächlich eine familie die in overath wohnt, kreuzstraße oder sowas
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jo, Hoffnungsthal ist auch um die Ecke...
    Kreuzstraße sagt mir jetzt nix, aber so klein ist die Welt. :)
     
  7. so ist es :)

    okay, BTT
     
  8. Heimatband würde ich sagen, aus der Stadt in der man geboren ist. :tnx:
     
  9. wo soll ich ne Band aus Bassum herzaubern? :stirn:
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dann sind es schon wieder 20 km weniger bis Holland... irgendwie bekomme ich das noch hin... :D
     
  11. Find ich auch
     
  12. Mottodiskussionen finde ich ebenso störend wie Fußfäule :mad:
     
  13. ich würde eher sagen wo man wohnt
     
  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Heimatband ist ja wohl voll das bescheuerte Motto. Kann man das überahupt als Motto bezeichnen? :stirn:
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn Du siehst, was sonst teils zur Auswahl steht: Definitiv ja. :D
     
  16. Was findest du denn daran bescheuert? bescheuert find ich eher kevin kuranyi oder so'n blödsinn.
     
  17. die Lösung lautet: Kein Motto :cool:
     
  18. bei KK wüßte ich wenigstens schon, was ich an den Start schicken würde. Aber KEIN Motto wäre mir am liebsten.
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dass Leute, die aus kleineren Städten oder Gegenden mit wenig Einwohnern kaum eine Chance haben, da dort eher weniger (gute) Bands ihren Ursprung haben.
     
  20. Das Sammeln von Vorschlägen für ein Motto + gleichzeitiger Wahl, war keine gute Idee. Ist aber für dieses Mal leider nicht mehr zu ändern.

    Ich schließe hiermit die offizielle Motto-Liste erstmal ab. Zur Wahl für den jetzt folgenden Motto-Contest stehen nur die Mottos, die BIS JETZT auf der offiziellen Liste im Thread stehen.

    Allerdings dürfen und sollen weiterhin Mottovorschläge gemacht werden, da ich diese Liste ständig inoffiziell damit aktualisiere.

    Am Ende dieses Contestes werde ich dann die aktualisierte Vorschlagsliste zusammen mit dem Motto für den Contest bekannt geben und beim nächsten Mal, wenn ein Motto-Contest vor der Tür steht, liegt direkt eine aktuelle Vorschlagsliste vor.

    Beim nächsten Mal wenn ein Motto-Contest ansteht, wird die Abstimmung auch anders laufen. Sag ich jetzt einfach mal. Und zwar das

    während der Halbfinalbewertung Mottovorschläge eingebracht werden können und danach wird die offizielle Vorschlagsliste im Thread wieder geschlossen und inoffiziell weiteraktualisiert.

    Und während der Finalbewertung wird dann das Motto aus den dann vorliegenden Vorschlägen gewählt.

    Die Verkündung des Sieger-Mottos erfolgt dann, wie diesesmal auch, zusammen mit der Abschlußtabelle des Contestes.

    :beer: