Werdervision- Songcontest #12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 8. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Najo. So ein bisschen was, wie gut ein Song angekommen ist, sagt der Schnitt schon aus. Natürlich nicht zwingend etwas über den Platz in dem HF, der ist aber wohl auch relativ egal.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Steht eigentlich schon fest, wer nun die Punkte fürs Finale bekommt?
     
  3. Ja, Manny.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Fein. Dann gibts bald Post. :beer:
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Möge der niemals kommen.... :eek:
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nichts gegen Jürgen von der Lippe :zweifeln:
     
  8. Perfekt!
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :tnx:
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein, Du verstehst mich falsch... ich erwarte in diesem Fall viel, viel gewaltigere Verwerfungen der Qualität dieses möglichen Contests als sie ein Jürgen von der Lippe jemals im Stande wäre herbeizuführen. ;)
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach so meinst du das! Na dann will ich nicht mehr böse sein!
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das ist schön. Wir sollten uns alle friedlich verhalten und vertragen. Kommt nämlich der Keffin-Contest kommt mit ihm wohl auch das jüngste Gericht. :D
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  14. Manny hat völlig Recht, das war mein Vorschlag (im Scherz geäußert, als grad die Kuranyi zu Werder-Gerüchte aktuell waren), als dann die ein oder andere Stimme kam, die das befürwortete, kam es halt mit in die Auswahl rein - aber nur Manny und ich haben dafür gestimmt. ;)

    Ich selbst muss sagen, dass ich keine konkrete Vorstellung hatte - aber das finde ich ja gerade so interessant bei solch vagen Mottos, man muss halt ein wenig Kreativität entfalten. Mein Song wäre folgender gewesen (diesen Contest wird es eh nie geben):

    Makano - Te Amo

    Warum? Aus drei Gründen. Das ist Reggaeton (Kuranyis favorisierte Musikrichtung) aus Panama (Kuranyi ist dort aufgewachsen) und natürlich die ironische Ansage von mir (und allen Werder-Fans an Kuranyi :D ) Te Amo. :D Außerdem mag ich das Lied ganz gerne ;)

    Und Manny sagt das ganz richtig, ich würde auch noch Originalität und Lied bewerten. Die Prioriäten müsste sich jeder selber setzen. Sollte aber eine gesunde Mischung sein, mMn. Wie gesagt, man muss seine Kreativität spielen lassen, und das fände ich ganz interessant.

    Meiner Ansicht nach das dämlichste Motto von allen ist Soundtracks. Ich sagte das bereits letztes mal, fast jeder Song findet sich auf irgendeinem Soundtrack. Als ich das Video von Llamado De Emergencia suchte, der Song, mit dem ich beim Motto nicht deutsch/englisch angetreten bin, durfte ich feststellen, dass ich den gleichen Song auch für das Soundtrack-Motto hätte nehmen können. ;)
     
  15. Sogar die Libertines hier sind Teil eines Soundtracks. Da könnte man auch einen normalen Contest machen. :tnx:

    Edit:
    Buddy - Ich hab dich auch schon mal :D
     
  16. Vollkommen korrekt. Aber dies ist bereits meine 11. Contest mein Guter, so langsam hab ich in die Bereiche, die mich nicht groß interessieren, genug reingehört ;)

    So sollte es sein, im Idealfall. Aber der Contest fühlt sich einfach immer einseitiger an, von verschiedenen Einflüssen ist kaum noch was zu spüren, und ich bin anscheinend nicht der Einzige der so empfindet. :)
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dem scheint wohl so. Nun muss ich nur noch herausfinden, wie ich mich idealerweise revanchiere. So schwer sollte dies in Deinem Fall ja nicht sein. :D
     
  18. Hui, vielen Dank an alle für den Finaleinzug :knutsch:
    Dann mach ich mich doch mal an die Finalbewertung :)