Werdervision- Songcontest #12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 8. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Anfängerfrage: Wenn ich einen Link kopiere, wie kann ich dann aus dem http:www.youtube - bla bla den Titelnamen zaubern? Bloßes Überschreiben der URL zwischen den eckigen Klammern scheint nicht zu klappen :mad:
     
  2. wenn du den link reinkopierst und dann auf ok klickst, ist da was markiert. das einfach überschreiben
     
  3. Mach auch nochmal mit.

    Song folgt.
     
  4. Also gut bin dabei - Titel folgt !
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ey, wieso nicht can´t stand me now? Da denk ich immer an früher *träum*

    Ich würd auch gern mal mitmachen. weiß auch schon welche band, aber kann mich nicht zwischen 3-4songs entscheiden...muss ja bissl zu eurem allgemeinen Geschmack passen. Naja...

    Kurt´s Song gefällt mir schon mal
     
  6. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
  7. :applaus::applaus::applaus: :knutsch:
     
  8. don't look back into the sun ist besser...aber den track den ich von den libertines bringen wollte ist eigentlich noch viel geiler...irgendwann bei den nächsten contests
     
  9. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
  10. Genau das Lied hatte ich auch schonmal angedacht, wäre aber sehr spät bei mir dran gekommen. Aber coole Nummer.
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Aber nicht so cool wie Soundgarden :p
     
  12. Danke! Ich hab mich einfach spontan für was entschieden was mir gefällt und noch nicht mit dabei war. Wenn ich groß überlegt hätte, wäre ich nie zu einem Ergebnis gekommen. :)

    @Kurt Cobain: Mit Verlaub, aber cooler als Morrissey geht nicht. ;)
     
  13. Ich muss auch mal wieder meinen traditionellen Platz im unteren Mittelfeld holen (wo ist eigentlich die ewige Tabelle :confused: ), kann mich nur noch nicht entscheiden, mit welchem Song.

    Wie kommen wir denn zu der Ehre? :knutsch: