Werdervision- Songcontest #12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 8. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wer hat das überhaupt vorgeschlagen? Denke die Person sollte sich dann mal äußern, was sie sich da genau vorstellt...
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Finde ich auch. Oder war das nur ein semi-lustiger Witz?
     
  3. Ich glaube der Vorschlag kam von Greg(ich war damals einer der stärksten Befürworter des Mottos und habe als einer der wenigen dafür gestimmt).
    Ich denke er hat sich dabei Lieder vorgestellt die irgendwie zur Charakteristik von KK passen.
    Zu bewerten wären dabei mMn das Lied, als auch die Originalität.
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Zum Beispiel Lieder, in den gelispelt wird oder deren Text nicht mit der deutschen Grammatik konform gehen?
     
  5. Das Lied steht für mich auf einer Stufe mit den Mallorca-Schlagern, nur dass bei denen klar ist, dass sie nur eingeschränkt ernst zu nehmen sind. ;)
     
  6. Zum Beispiel. Oder auch Lieder, die von einem totalen Versager handeln(ich möchte damit nicht sagen, dass KK so einer ist, aber so wird er nunmal oft in der öffentlichkeit dargestellt;))
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich glaub, ich hab schon zwei Motti gefunden, die ich selbst mit meinen besten Migränetabletten nicht ertragen würde... :(
     
  8. :D Das nennt man dann wohl Death Metal! Scheint dir ja nicht unbedingt zu gefallen ... ;)
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das war mehr eine rethorische als eine ernst gemeinte Frage. Aber nein, das ist definitiv nicht mein Ding. ;)
     
  10. So, da ich heut Überstunden gesammelt hab, jetzt erst mein Ergebnis:

    Endergebnis von Halbfinale#2



    Die nächste Runde erreicht haben:

    zoggg (Backstreet Girls - Walking Downtown)
    sgt. pepper (The Kinks - Lola)
    [svwbadener] (The Libertines - Don't look back into the sun)
    Biju (Papa Roach - Into the Light)
    Macavity (Kim Mazelle - Young hearts run free)
    KillerK (Kansas - Carry in my wayward son)
    Jojo5223 (Samy Deluxe - Musik um durch den Tag zu kommen)
    Werdiknight (Black Sabbath - Children of the sea)


    Glückwunsch dazu. :beer:


    Ausgeschieden sind leider:
    Manny Calavera (Egotronic - Die richtige Einstellung) (Schnitt: 2,14)
    TiJey(Cradle of Filth - Malice through the looking glass) (Schnitt: 1,79)
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Und ich wurde disqualifiziert??? :eek: :wall:
     
  12. Yes!

    Hätte mich aber auch gewundert, mit den Libs im HF auszuscheiden...;)
     
  13. Ja, für dumme Kommentare.:p
     
  14. Ich hätte nicht gedacht, dass Manny ausscheidet. Klar, das Lied war speziell, aber ich fand es dann doch gar nicht schlecht.
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Tja, selbst Schuld. Muss ich mich künftig wohl zurückhalten mit meinen geistreichen Beiträgen. ;)
     
  16. Wo is'n das Problem? :confused::D

    Aber Children of the Grave find ich geiler, wenn wir schon von Sabbath reden :p
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Musst Du einen armen alten Mann so erschrecken? :roll: ;)

    Naja, nun weiß ich wenigstens, dass ich im Finale keine besonderen Erwartungen haben sollte. Aber schön, dass man wenigstens teilnehmen darf. ;)

    Children of the grave? Naja, ganz ok... Ich mag Ozzy. Aber Dio macht seinem Namen einfach alle Ehre, von daher kommen von mir eher die Songs aus seiner Ära. :)
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :applaus: Danke an alle, die mir ins HF geholfen haben :) Kann man den Punkteschnitt auch irgendwo einsehen?
     
  19. Per PN würd ich dir den schon verraten, aber öffentlich nicht. Und ohne Vergleichswerte haste eh eigentlich nix davon ;)
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jo danke aber nur so halt aus Interesse ;)