Werdervision- Songcontest #12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 8. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Papa Roach hat 4,5 Punkte bekommen, die Band ist -> :applaus:
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ihr sollt doch nichts verraten! ;)
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wieso nicht? ;)
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich hab doch gar nichts verraten, nur gemutmaßt. ;)
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sollte jemand mit Papa Roach, The Offspring, Ärzte, melodiösen Rocksongs oder irgendwelchem Deutschpunk-Kram antreten, wird er von mir mit Sicherheit einige Punkte bekommen. Das nur mal als Tipp. :)
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bah, was ist DAS denn für ein Mist?! :eek:

    PRO: Einführung der "0 Pkt"-Bewertung!
     
  8. Beim letzten Mal als ein Mottocontest anstand, gab es folgende Wahlmöglichkeiten:

    - deutsche Songs
    - Filmmusik
    - Kevin Kuranyi
    - Coverversionen (mitsamt Remixe, etc, man darf nur kein eigenes Lied von sich covern)
    - nicht deutsch/nicht englisch
    - Epochenthema allgemein
    - Länder allgemein
    - Acoustic / Unplugged

    Das von mir rot unterlegte wurde bereits gewählt und fällt daher raus, denke ich mal.

    Diese Liste kann gerne durch weitere (noch fehlende) Vorschläge ergänzt werden.


    Abgestimmt wird dann wie beim letzten Mal geheim per PN diesesmal allerdings nicht an zoggg sondern an mich würde ich vorschlagen.


    Abstimmung läuft bis zum Ende dieses Contests! Zusammen mit dem Sieger wird das Motto für den Mottocontest verkündet!
     
  9. dann bitte noch acoustic / unplugged hinzufügen

    außer ich bin der einzige der das wählt ;)
     
  10. Erledigt. :)
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    - deutsche Songs
    - Filmmusik
    - Kevin Kuranyi
    - Coverversionen (mitsamt Remixe, etc, man darf nur kein eigenes Lied von sich covern)
    - nicht deutsch/nicht englisch
    - Epochenthema allgemein
    - Länder allgemein
    - Mallorca/Party Hits
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gute Idee, Smartie, die alte Liste nochmal auszupacken, die kannte ich ja noch nicht.

    Die Themen Keffin, Epochen und Länder hätte ich gerne noch erläutert. Das erste verstehe ich gar nicht, bei den anderen beiden würde dann im Zweifelsfall noch eine Abstimmung stattfinden müssen um dies auf die konkrete Epoche/ das konkrete Land festzulegen, sehe ich das richtig?

    Unplugged sollte schon in die Liste mit rein, würde ich sagen. Schließlich sind die Godfather des Unplugged mit der Ursprung meines heutigen musikalischen Seins. ;)
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bei "Keffin" geht's bestimmt um die lustigsten KK-Interviews... ;)
     
  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wenn ich mich mal einmischen darf, finde ich solch ein Motto würde genau das bekräftigen, was manche hier beklagen. Solch ein Motto ist für bestimmte Genres geradezu prädesziniert - Rocknummern erhalten noch verstärkter den Einzug.
     
  15. Nein, halt irgend ein Titel, der zu Herrn K. passt. Julimond von Echt zum Beispiel.
     
  16. Deswegen finde ich es bescheuert. ;)
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Man kann auch Pop, Soul, Discomucke und R'n'B unplugged spielen...ja gut, Electro wird schwer.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wo sind meine Tabletten?! :eek:
     
  19. Beim letzten Mal als ein Mottocontest anstand, gab es folgende Wahlmöglichkeiten:

    - deutsche Songs
    - Filmmusik
    - Kevin Kuranyi
    - Coverversionen (mitsamt Remixe, etc, man darf nur kein eigenes Lied von sich covern)
    - Epochenthema allgemein
    - Länder allgemein
    - Acoustic / Unplugged
    - Mallorca / Party Hits

    Diese Liste kann gerne durch weitere (noch fehlende) Vorschläge ergänzt werden.

    Abgestimmt wird dann wie beim letzten Mal geheim per PN diesesmal allerdings nicht an zoggg sondern an mich würde ich vorschlagen.


    Abstimmung läuft bis zum Ende dieses Contests! Zusammen mit dem Sieger wird das Motto für den Mottocontest verkündet!
     
  20. Und was sollte man beim Thema "Kuranyi" bewerten? Originalität oder das Lied an sich?