Werdervision- Songcontest #12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 8. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ganz ehrlich... Ich kann das zwar nachvollziehen, wenn Du sagst, Du würdest das mit "1,0" abstrafen, aber das könnte ich glaube nicht guten Gewissens tun. Da ist mein Werderherz einfach größer als die Disziplin gegenüber dem Contest.

    Man sollte es eben unterlassen, solche Songs hier überhaupt einzubringen.
     
  2. einverstanden :tnx:
    Hätte sogar schon ein paar Kandidaten im Hinterkopf :zweifeln:
     
  3. Nix gegen zogggi und OC, aber: :lol:
     
  4. Wo bleibt dexter???:wild:;)
     
  5. gut nächstes motto wäre "acoustic bzw unplugged"
     
  6. bei mir brauchst dich nicht entschuldigen, zoggi hats quaitätsrap genannt ;)
    bin eh überrascht dass ich ins finale gekommen bin, rechne mir dfürs finale aber nichts aus
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Und wehe dann kommt jemand mit den Spochtfreunden Stillern um die Ecke :D (MTV Unplugged in New York, das ist Namensschändung, was die begangen haben. Wenn ich an Krists/Daves/Pats Stelle wär, ich würde die Sportfreunde wegen Beleidigung oder so anzeigen) :tnx:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Auch ein guter Vorschlag. Wobei ich dann sicher schon wüsste, was von meiner Seite käme. ;)
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich bin für Mallorca-Hits. :18:
     
  10. Deine Meinung zu den Sportfreunden kennen wir. Danke.
     
  11. :applaus:
     
  12. Ich bin übrigens sehr gespannt, wie ich hier Punkte an zehn Songs verteilen soll.
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das frage ich mich auch noch - ich befürchte aber, wir haben dabei völlig unterschiedliche Ansätze.
     

  14. die sportris waren mal gut mit den alben so wie einst real madrid und auf der guten seite, aber den rest kann man vergessen, da teile ich ausnahmsweise mal kurts meinung
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gebt mir einfach eure Punkte, dann tut ihr das Richtige. :)
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Deine Meinugn zu guter Musik kennen wir auch, die musst dann ja auch nicht ständig wiederholen. Danke.
     
  17. So ist es. "So wie einst Real Madrid" fand' ich damals sogar richtig geil, "Gute Seite" war auch gut, danach gings leider bergab. Trauriger Tiefpunkt war "You have to win Zweikampf".
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Was mich halt am meisten stört an denen ist, dass sie ganz dreist "MTV Unplugged in New York" vergewaltigt haben. Sonst würden sie mir ja auch total am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei gehen, aber sowas finde ich nur zum Kotzen...
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ey, wo bleibt dexter, ich will wissen, mit wie großem Abstand ich raus bin...
    Achja: Sportfreunde Stiller --> :wall:
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du bist nicht raus. Scheidet ja nur ein Track in dem HF aus und ich glaub jetzt mal irgendwie nicht, dass dies ausgerechnet Papa Roach ist. ;)