Werdervision- Songcontest #12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 8. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich fand die Frage ziemlich intelligent. :cool:
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Okay, hab nachgeguckt. Alle außer Werdiknight sind weiter.
     
  3. Wie? Auch die Hip Hop Songs? Guck nochmal nach, da stimmt was nicht.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    War irgendwie zu erwarten. Nun, dann brauchen wir wohl auch kein Finale mehr austragen. Auf zum Mottocontest. :applaus:
     
  5. Wenn ihr Black Sabbath rauswerft pfähle ich euch.
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Achja, die sind auch raus. Und du leider auch, aber da steht noch so eine Bemerkung hinter "Punkteschnitt: 4,54... aber ich kann diesen Fatzke nicht mehr sehen, leider ausgeschieden". Was auch immer das bedeutet.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dann hoffe ich fast, dass dem so ist, den Spaß möchte ich mir nicht entgehen lassen... :D
     
  8. Sei du lieber ruhig. Übrigens hat Ace Ventura grade angerufen.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was will er? Wenn er sich nochmal melden sollte, kannst Du ihm sagen, er bekommt hier wohl ne ganze Stange Punkte von mir - gute Songwahl. ;)
     
  10. Dir nur liebe Grüße ausrichten. Und er verdächtigt Black Sabbath dem Satanismus. Da siehst du, wieviel Verlass auf den ist. ;)
     
  11. Jus

    Jus Guest

    Geil ist, dass ich mit der verbesserten Version von Shine on nur 17. oder 18. geworden bin und maxi zweiter.
    Es liegt entweder daran, dass das Niveau gesunken ist oder das hier einige User bevorzugt werden. :p
    Deswegen bin ich wohl ausgestiegen. ;)
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dann weißt Du nun auch, warum Ace so früh sterben musste. ;)
     
  13. DANN hat er es auch verdient.
     
  14. Und das ist immer noch Blödsinn.
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Also, ich find ihn total doof... seine Lieder waren zwar geil, aber ich mag ihn halt nicht -> 0 Punkte
     
  16. Black Sabbath hat von mir genauso viele Punkte bekommen wie die beiden HipHop(Pop) Songs.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :eek:

    Du beweist Geschmack. ;)
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Von mir hat Sabbath 4 gekriegt :tnx:
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Von Dir durfte man dies wohl auch eher erwarten. Du hast ja ohnehin Geschmack... ;)
     
  20. Hui - bin doch überrascht. Macht mir meine Entscheidung aber leichter, hier erstmal nicht anzutreten - ohne Rock hat man mittlerweile einfach keine Chance mehr. Und ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr, mir Musik anzuhören (und es wird von Contest zu Contest immer mehr) die mich nicht sonderlich interessiert.

    Und ich Trottel hatte echt gedacht, dass ich mit Roth, den eigentlich viele Leute mögen, die sonst ganz unterschiedliche Genres hören, irgendwelche Chancen hätte. :lol: Eine meiner weiteren, zahlreichen, Fehleinschätzungen bzgl. dieses Contests.