Werdervision- Songcontest #12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 8. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Du hast nicht viel Ahnung von Deutschrap und kennst wohl Pi nicht.
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Findet den Fehler.
     
  3. Im Contest geht es ja aber nicht um Ahnung, sondern um Geschmack. ;)
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sorry, Klasnic, dem muss ich leider zustimmen. Deinen letzten Titel fand ich selbst als Aussenstehender dieses Genres richtig gut, der hatte einfach was. Dieser hier ging für mich irgendwie so gar nicht... :(
     
  5. Trotzdem sollte man einem Künstler oder einem Song nicht die Qualität absprechen, wenn man null Ahnung hat. :18:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Von Qualität und Ahnung kann hier ohnehin keine Rede sein...
     
  7. Du hast ja auch Recht. Nur wenn du als Außenstehender des Rock-Genres den Onkelz Qualität zusprichst, darf ich auch als Außenstehender deines Genres Prinz Pi Qualität absprechen. Bisschen Polemik zum Wochenende. :p
     
  8. Heiskalt ist tausend mal besser als der Track mit dem ich zuvor angetreten war. Aber es ist eben richtiger oldschool Qualitätsrap, und somit wohl nicht wirklich tauglich für einen Contest, bei dem überwiegend rockige Leute mitspielen. Hatte ich ja eigtl schon mitgerechnet, aber 1,73 finde ich trotzdem zu krass.


    Nur bin ich kein außenstehender des Rock-Genres. Ich bin in sachen Musikrichtungen nicht so beschränkt wie der großteil dieses Contests. :p
     
  9. Birgit O. - Birgit O. - nie vergess ich Deinen Po :applaus::applaus::applaus:

    ...ich hätte auf mein Auscheiden gewettet - danke den Votern und Kompliment für Euren 100%-exzellenten Geschmack ;)

    PS: Cooler Deutschrock ist eben einfach nur cool - Mein 12er im Finale ist somit schon fast klar.;) Obwohl Queen..., na mal sehen...
     
  10. Ich hoffe du meinst damit nicht mich.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mach Dir nichts draus. Ähnliches werde ich mir alsbald auch abholen, verspreche ich Dir hiermit. Es geht hier ja auch sicherlich nicht nur um Genredenken. Vieles ist eben auch Geschmackssache.

    Meine 1,7 kommt dann wohl am ehesten nach dem Mottocontest. Aber wen kümmert das schon? Geht ja nicht um den Erfolg hier, oder? ;)
     
  12. hmm...:zweifeln: :p

    ach stimmt, jetzt gibts ja nen mottocontest. hatte mich nämlich eben gefragt, ob ich im nächsten contest aus trotz nochmal mit qualitätsrap antrete, oder mit etwas ganz anderem, oder überhaupt nicht mehr, das ergebnis regt mich zugegeben schon etwas auf. :D

    Aber für den Cover-Contest habe ich längst nen Track.
    Gibts eben erst danach wieder Rap.
     
  13. streitet wie Ihr wollt - ich freu mich :svw_schal:
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wer streitet denn?

    Mich würde es freuen, wenn die verbliebenen Kollegen mal ihre Punkte abgeben würden, damit für die anderen Halbfinalisten mal die Zeit des Wartens zu Ende geht... :beer:
     
  15. Es haben alle abgegeben, aber Dexter scheint nicht da zu sein.
     
  16. Die sind schon abgegeben, aber dexter wurde schon ins Bett gebracht.
     
  17. fehlt doch keiner mehr
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Achso. Ins Bett gebracht? Na denne. ;)
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wer hackt dexters Acc?
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Immer der, der so dumm fragt. Aber wehe, ich stehe dann nicht im Finale... :D