Werdervision- Songcontest #12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 8. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. so meine punkte sind raus...einen schnitt von 3

    ziemlich hoch wie ich finde, man bin ich großzügig :lol:;)
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Fehlt da nicht noch ein Track in HF2? ;)
     
  3. Kurze Verständnisfrage (bin erstmalig dabei):

    Also als Teilnehmer des HF#1 muss ich nun alle Songs des HF#2 mit Noten von 1-5 bewerten - richtig?

    Grüße
    eisendieter
     
  4. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ja
     
  5. reicht es bis Mittwoch?
     
  6. Deadline ist Donnerstag 23.59 Uhr. zoggg editiert immer den ersten beitrag - da steht auch alles wichtige nochmal zusammengefasst.
     
  7. aaaah - nun hat es auch der letzte (ich) gefressen, wie's funktioniert :D
     
  8. Bewertung ist raus. Vorläufiger Schnitt (da ein Song fehlt) 2,90 Pkt.
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Punkte an Smartie sind auch raus. Schnitt liegt bei 3,4.
     
  10. An die, die mir schon ihre Punkte abgegeben haben: Bitte denkt dran, mir noch eine Bewertung zu kastematos Beitrag zu schicken, wenn sie ihren Song nachgereicht hat. ;)
     
  11. Hab nen schnitt von 3,2 (momentan) und gemerkt, dass ich im urlaub w-lan hab :)
     
  12. Für diesen Contest hat es sich ausgekastematot, die hat ihre Teilnahme zurückgezogen.
     
  13. Ok. An die, die mir schon ihre Punkte abgegeben haben: Danke! :tnx::D
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Feddich. 3,2 mein Schitt.
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So... wird Zeit, dass ich mich auch mal um das zu bewertende HF kümmere. Wird im Laufe des Tages geschehen.

    @ zoggg:

    Sehe ich das richtig? Jeweils 9 Halbfinalisten kommen weiter? Dann fliegt in HF #2 nur ein Titel raus, ist das wirklich sinnig?

    Eine Bitte noch. In Smartie`s Titel ist ein "s" auf Wanderung gegangen... Bitte korrigieren. Die Gruppe heißt "Visions of Atlantis", der Titel "Passing dead end". Danke.;)
     
  16. So meine Punkte sind auch raus, Schnitt 2,86 (drei absolute Lieblingslieder, aber auch drei absolute Ausreißer... Rest Mittelfeld würd ich sagen)
     
  17. Punkte sind raus. schnitt von 2,75
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, habe alle Lieder bewertet. Somit gehen meine Vorrundenpunkte auch demnächst raus. Vielleicht aber auch erst Abends oder morgen! Mal gucken.

    Insgesamt ein sehr feiner Contest... endlich mal wieder. Sogar ne klare 5,0 dabei gehabt!
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sehr fein, indeed. Obwohl ich das andere HF noch für einen Tick ausgeglichener halte, bekommt auch HF #1 eine 3,0 im Schnitt von mir.