WerderVision Songcontest #11

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hubba Dexter, da hast Du Dir aber richtig Arbeit gemacht... Vielen Dank dafür. :tnx:

    Diese Liste sollte man eventuell bei einem neuen Contest vorne mit anhängen, damit man sieht, was es schon gab.
     
  2. Hä? Wofür? :D

    Arbeit machen lassen, allerhöchstens :D

    Ernsthaft: Sehr tolle Arbeit, danke Brotmann! :tnx: Auf den ersten Blick fällt mir aber auf, dass scheinbar nur einmal die Onkelz drin stehen. Waren die nicht auch im Mottocontest (wo ich ausgesetzt habe) dabei? TiJey hatte die glaub ich gebracht...

    Ansonsten: Ist nach Contest sortiert, hä? Fällt mir jetzt auf. Hab mich gewundert, warum AC/DC z. B. nicht untereinander stand. Und gleich mal bei AC/DC oder den Hosen die Bandnamen an! :p

    Ich werd die Liste nicht direkt in den Eröffnungspost hängen, der wird mir eh schon ein wenig zu lang. Aber ich werd den Post dahin verlinken.
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Brotmann bitte :p
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    Dann gilt mein Dank eben dem Brotmann... :tnx:

    Wie konnte ich das nun bitte wieder verwechseln? Ich glaube, ich bin irgendwie noch etwas neben den Schuhen, sorry... :o

    Link ist auch gut. Ich meinte eigentlich sowieso eher für die künftige Contests... und optimal wäre es dabei natürlich, wenn auch innerhalb der Buchstaben alphabetisch geordnet wäre.

    Will aber keineswegs meckern. Vielleicht setze ich mich bei Zeiten zum nächsten Contest mal hin und mache das. ;)
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    danke... ich werde die Lieder noch nach Buchstaben alphabetisch anordnen, aber für´s erste reicht mir die Arbeit heute. Geh jetzt erstmal einkaufen.

    Ja, kannst du haben (Stichwort Onkelz = Mottocontest). Leider hat ZOGGG die damals ausgeschiedenen aus dem Anfangspost entfernt. Habe nur "La vela Puerca" gewusst (war ja auch mein Titel)

    Habe die Onkelz mit "Je T'aime" zugefügt
     
  7. Sonntags?:eek::D
    Nur keine Hast. Ist schon super, sowas überhaupt mal zu haben. :tnx:
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Neustadt in Holstein = Tourismusstadt = Sonntagsöffnung vom 11:00 bis 17:00 (manche auch 18:00 Uhr). Und das jede Woche von März bis November :p
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das war die andere Option. :D

    Hast Du es gut. Sonntags bequem einkaufen gehen, das hat sicher was. Das geht hier i.a.R. nur an den Sonntagen vor Weihnachten - und wer will da schon losziehen? ;)
     
  10. Wiesmoor ist auch 'ne Tourismusstadt. Trotzdem werden die Läden hier nur an bestimmten Feiern geöffnet. Zum Beispiel wenn hier das Blütenfest im ersten Septemberwochenende ansteht. Dann steppt hier der Bär, da wird selbst Sammy Davis Jr. neidisch! Extra-Würste gibt's also nicht unbedingt hier.
     
  11. @Brotmann: vielen lieben Dank für die ganze Arbeit! :tnx:

    Und hier mein Song (musste erst selbst hochladen, was tut man nicht alles dafür, um mit einem seiner Lieblingssongs anzutreten^^):

    Jim Bianco - 's
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, hab das ganze jetzt alphabetisch sortiert. Wenn jemand noch die Ausgeschiedenen aus dem Mottocontest liefert, sortiere ich sie ein. Will ungerne den ganzen Thread absuchen ;)

    Geh jetzt mit meinem Fiffydog
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Fein, fein, werter Herr Brotmann. :tnx:
     
  14. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Ich bin hier fortwährend nur mit Lieblingslieder angetreten.

    Einige habt ihr zwar ziemlich mies behandelt, aber das schreckt mich nicht ab - sonst müsste ich ja mit Nicht-Lieblingsliedern starten.
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gute Einstellung, Jay. Es sollte nicht darum gehen, hier Punkte abzustauben, sondern Songs zu bringen, die man auch wirklich mag. :tnx:
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich bin auch nur mit Lieblingsliedern angetreten, aber Hotel Room ist dabei noch etwas mehr als ein Lieblingslied, weil es für mich einen persönlichen Bezug hat. Deshalb habe ich es nochmal hervorgehoben ;)
     
  17. Das ist doch eine Selbstverständlichkeit. :confused:
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sollte es, ja. ;)
     
  19. denke ich auch
     
  20. Sagst du... und pepper und werdi und ich auch... und vielleicht noch die Mehrheit der anderen... aber ich würde nicht so kühn sein und das von allen behaupten ;)