WerderVision Songcontest #11

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gute Idee... :tnx:

    ...das wollte ich gestern auch schon mal vorschlagen, habs aber vergessen. Optimal fände ich es, wenn in der Abschlusstabelle auch noch alle Songs verlinkt wären. ;)
     
  2. Waaaaaaaaaaaaah, du Sack, du hast mindestens 12 Punkte damit verdammt sicher. :knutsch:
     
  3. Mööönsch, badi, ich hab meinen Song doch noch gar nicht bekannt gegeben. Ich wollt dir doch etwas entgegen kommen dieses mal, haste schon vergessen? :(
     
  4. Da muss aber schon was verdammt Geiles kommen, um an R.I.O. vorbeizuziehen.;)
     
  5. Also ich find's verdammt geil :D

    Und da du mich kennst, muss das in der Beziehung "elektronisch angehaucht" schon etwas bedeuten, das weißt du ;)
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ach Leute...

    Wenn ich das bisherige Programm hier sehe, wird mir klar, dass ich mit meinem Musikstil dieses Mal hier wohl keine Schnitte haben werde.

    Deswegen nehme ich die Gelegenheit wahr mal etwas völlig abseits meines sonstigen Geschmackes zu nehmen.

    Mein Künstler steht. Song folgt im Laufe des Abends...
     
  7. Wähle weise. :D Auf dass ich dich mit Punkten zuschmeissen kann. :cool:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke für die Aufmunterung, aber ich habe das Gefühl, wenn ich hier jetzt etwas wähle, was ich wirklich unterstütze, geht es auch mit Pauken und Trompeten unter. Dann gehe ich lieber dieses mal einen Sonderweg.... und greife in #12 dann richtig an. ;)

    Ich denke eher nicht, dass ich für das, was ich wähle, diesmal Punkte von Dir bekomme, Smartie. Würde es wohl auch genauso halten, wenn jemand anderes dies einbringen würde. ;)
     
  9. Bis jetzt ist noch kein Oberknaller dabei, also kannst du nicht viel falsch machen. ;)
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nö. Aber da müsste man schon gewaltig gegen den Strom schwimmen. Muss nicht sein. Zumal ich einen guten Grund habe, es just dieses Mal nicht zu tun.

    Davon ab ist vielleicht auch mal einfach an der Zeit, dass der badener seinen Sieg bekommt... obwohl er von mir für diesen Spökes da bestimmt keine Punkte bekommt. :D
     
  11. Auf jedenfall bin ich gespannt, womit du antrittst. Das gleiche gilt übrigens auch für dexter. Bei ihm bin ich genauso gespannt.
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dito. Aber wie gesagt, Erwartungen bitte zurückschrauben. ;)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bin nicht dabei -> Urlaub.
     
  14. Ich auch
     
  15. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Darf ich teilnehmen?

    Sorry, hab das beim letzten Contest verpennt.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Denke mal gegen eine Teilnahme spricht doch nichts, oder?

    Such aber dieses Mal bitte was schönes aus. ;)
     
  17. Klar, eine Sperre im nächsten Contest stand hier nie wirklich zur Diskussion und wird unter meiner Leitung auch nie zur Diskussion stehen :)D). Bist dabei ;).

    Aber ich warne dich: Dieses Mal hältst du dich an Fristen! :p
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Muss ich hier eigentlich erst einen dieser Backoblate-Songs posten, oder trägst Du mich auch so freiwillig vorne ein, Dexter? :D
     
  19. Schon passiert. Piss mal hier nich so rum, ja? :18:


    :p

    Und solltest du tatsächlich einen Oblate-Song nehmen, werd ich dich wieder streichen! :D
     
  20. Ach, dass meintest du mit nicht so hohen Ansprüchen .... :D

    Alles klar! :cool::grinsen:

    Vergiss meine Punkte. :lol: