WerderVision Songcontest #11

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich kann euch versprechen, nächstes Mal kommt mehr was Richtung Rock. Aber man muss euch ja mal guten Electro beibringen.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du musst Dich doch nicht rechtfertigen? :D
     
  3. Ich habe hier eine prophetische Mission, ja? :D
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich glaube, da geht es mir nicht wesentlich anders... zumindest, wenn ich das auspacke, was ich seit geraumer Zeit am liebsten höre... ;)
     
  5. Jimi Blue?
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wer zur Hölle ist das nun wieder? :D
     
  7. Sei froh, dass du das nicht kennst. :lol:

    Bin ich froh, dass das noch die Generation fünf bis zehn Jahre unter mir ist, sonst würde ich mich in Grund und Boden schämen.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wie schlecht war das denn bitte? :eek:
    Ist das der legitime Nachfolger von Modern Talking?!

    Ich glaub, ich meld mich aus dem Forum ab, das sind echt nicht die richtigen Einflüsse... ;)
     
  9. Jimi Blue ist übrigens der Sohn vom Herrn Ochsenknecht. Daher auch der Ausspruch "Hör mal sind die Boxen schlecht - oder singt da Ochsenknecht?"

    Egal, back to life, back to reality. Wenn meine potenzielle Tochter in 25 Jahren so einen Schwachsinn hört, wird sie zur Adoption freigegeben. Gilt übrigens auch für Oomph und so 'nen Dreck.
     
  10. Die Mehrheit war damals für ein Aufrücken. Siehe hier.

    Damit würd ich sagen, da Brotmann im Nachhinein auch scheinbar nix dagegen hat, ist Badener gesetzt. Ändern ist aber nicht mehr, der Song bleibt jetzt unexperimentell, Badi ;):p
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist noch gar nichts. Du hast die Lieder von BACKOBLATE noch nicht gehört. Mit schaudern denke ich zurück.

    On-Topic. Kommen heute noch andere Lieder? Habe alle 3 schon bewertet!
     
  12. Backoblates Songs sind im richtigen Kreis von Leuten zur richtigen Uhrzeit mit den richtigen Getränken eigentlich ganz lustig. Aber nur dann. Und dann habe ich anderes zu tun, als Songcontest-Songs zu bewerten.
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dieser backoblate scheint sich ja anscheinend nicht nur im Mafia-Thread optimal präsentiert zu haben. :D

    ...und wenn dieser Jimi dagegen gar nichts ist, dann kann es nur gut gewesen sein, dass ich die Songs von ihm nicht gehört habe.

    Obwohl... ich meine, ich könnte ja mal ein paar Volksmusikplatten von meiner Mum rauskramen... Lebenslange Forensperre lässt grüßen. ;)
     
  14. Zur Diskussion Motto-Contest: Sehe es genauso wie Badener, alle 7 Contests reicht aus.

    Zudem hab ich schon deutlich erklärt, warum es keinen Mottocontest geben wird: Wir müssen erstmal sehen, wie groß die Runde hier wird, da sich im Vorfeld zum Contest #10 schon einige in den Urlaub abgemeldet haben.
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1

    Naja, notfalls spielen wir nur Endrunde mit 16-17 Leuten. Morgen und Übermorgen kommen sicherlich noch welche dazu!

    Tipp: In die Überschrift die Anmeldephase erwähnen!
     
  16. Ein Beispiel :D dass ungefähr in die Richtung geht, wie Backoblates Songs.

    Und hier der passende Originalbeitrag. :cool::D
     
  17. Pro Motto-Contest "Backoblate"! :applaus:
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geile Idee! Hab schon ein Lied in petto

    Edit: Vielleicht sollte man den aber "extern" laufen lassen: Backoblate-Songcontest oder so!

    Edit2: Sein zweiter und bisheriger Beitrag war im übrigen: http://www.youtube.com/watch?v=BrPcg8y2-5E
     
  19. Ah, gut dexter hat mich schon vorne eingetragen. :tnx:

    Song folgt aber noch. :beer:
     
  20. Hab mir schon gedacht, dass du teilnimmst, wenn du hier eh schon fleißig am mitschreiben bist ;)