WerderVision Songcontest #11

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ab wann wird denn der SC#12 stattfinden?
     
  2. wenn der hier vorbei ist
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Denke Anmeldungen könnten ab Donnerstag entgegen genommen werden. Die Anmeldephase wird sicher wieder großzügig gelegt werden. Voraussetzung: Zoggg ist wieder da oder es findet sich wieder ein freiwilliger Ersatzkoordinator. An dieser Stelle: Danke Dexter!


    Hab dem Lied immerhin ne 2,0 gegeben ;)

    Ich habe da nichts dagegen, so lange du das dann auch bis Morgen-Mittag fertig kriegst. Nachmittags, wenn du ganzen Veröffentlichungen dann purzeln, fände ich zu Spät!
     
  4. Bezüglich WVSC #12:

    Würde mich als Koordinator anbieten. Würde dann auch nicht mitmachen und könnte so theoretisch alles leiten. Falls das gewünscht ist natürlich :)
     
  5. perfekt :) :tnx:
     
  6. :tnx::applaus:
     
  7. so kleine info... wer noch seine points abgeben muss *update*

    Badi
    tijey
    freak_taker
    dupree
    cktger
    kieler sprotte
    klasnic#17
    jojo
    killer_k



    leute um 23.59 ist die frist vorbei ;)
     
  8. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sind ja noch 9 Stunden :p
    Ich fang mal an zu bewerten.
     
  9. Chill doch mal. :roll: :p
     
  10. bewertung ist raus
     
  11. Sofern zoggg nicht wieder da ist, eine gute Idee. Ich hätt's auch wohl wieder gemacht, aber wenn du's sogar als Ganzzeit-Job machen wolltest, kannst du's übernehmen ;)

    @Tijey: Sauerei, sowas! :p

    Nee, schon in Ordnung. Finds generell besser, wenn man schon vorher ankündigt, dass man in Verzug geraten könnte, aber versuch's dann doch bis morgen Mittag abzugeben. Pepper wird mir Bericht erstatten, wenn das nicht der Fall ist. :D
     
  12. Joa. Das schlechteste SC-Finale ever. Aber sonst ganz gut.

    pepper soll meine Punkte veröffentlichen, bin morgen bis um 4 weg.
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sollte ich drankommen, gilt für mich das gleiche. :tnx:
     
  14. Dito, vor 17:00 Uhr dürfte ich morgen normalerweise nicht zuhaus sein, von daher hab ich meine Kommentare ja schon in die PN mit reingeschrieben.
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Bin morgen wohl auch weg.
     
  16. Upps, ich auch fällt mir gerade ein...
    Sorr ist mein erster SC, ich hoffe es ist noch nich zu spät um das Anzukündigen :D
     
  17. Solang du deine Punkte fristgerecht bei pepper einreichst, kannst du so lange wie du willst dahin wo du willst gehen. Das ist überhaupt kein Problem.

    Nebenbei muss ich mal sagen, dass ich deinen Avatar in Verbindung mit deinem Nick schon sehr geil find :D
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wollen wir nicht schon anfangen? Bin morgen zwar auch bis Abends nicht da, aber wenn ich im Finale dabei bin, dann möchte ich schon selbst Punkte veröffentlichen.
     
  19. Punkte sind raus..

    Ziemlich schlechter Contest, nur die ersten 3(-4) Lieder wussten zu gefallen!
     
  20. gebt mal bisl Gas hier - hab schon nen Song für Contest 12 :cool: