WerderVision Songcontest #11

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Warum zu spät?
     
  2. wir machen deutsche bands dann müssen brotmann und ich nichts neues suchen :D
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja, ich dachte, weil manche Songs schon gewählt sind... wäre vielleicht auch besser sowas zu machen, wenn nicht so viele im Urlaub sind, damit alle mitmachen können. Ist ja doch eher was besonderes als die "normalen" Contests.

    ...aber mir ist das eigentlich egal.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm. Das schränkte meine Kandidaten-Liste deutlich ein, dann müsste ich auch nicht mehr lange überlegen. :D
     
  5. siehst du.. hat alles ein vorteil:D
     
  6. Hätte auch nichts gegen Motto Deutsche Bands.
     
  7. Alle sieben Contests ist Mottocontest, also 14 wieder.

    Bin dabei. Bin ich nun qualifiziert oder nicht? Wäre ich das, würde ich etwas Experimentelleres ausprobieren. ;)
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Guter Vorschlag. :tnx:

    Wenn das so ist, bin ich strikt dagegen, dass Du für zoggg nachrückst. :D
     
  9. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Laaaaaaaaangweilig. Alle 7 ist viel zu lange.
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm für euch zur Kenntnis:
    Als Werder-W damals 6. war und ich 7. (Songcontest 2), er aber im darauf folgenden Songcontest nicht teilnehmen konnte, durfte ich nicht an der Endrunde teilnehmen sondern musste durch den Vorentscheid. Dort bin ich dann rausgeflogen. :roll:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bin neu hier, hab nix zu sagen... ;)
    Ich denke aber, dass ein klarer Turnus für die Motto-Contests schon wünschenswert wäre, dann können sich alle darauf einstellen. Der muss ja nicht unbedingt dem ersten entsprechen (7).

    Dann ist das doch geklärt. Badener muss auch in die Quali.
     
  12. Gut, dann unexperimentell:

    DJ Antoine - This Time (Klaas Remix)
     
  13. Da wurde aber auch drüber abgestimmt. :tnx: Lest mal in dem entsprechenden Thread nach. :beer:
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sollte jetzt nicht heissen, dass ich gegen ein Aufrücken bin. Ganz im Gegenteil. War damals dafür und bin es heute immernoch!
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jo, aber wenn man das einmal so gehandhabt hat, sollte man es doch generell so machen, oder seht ihr dies anders?
     
  16. Du hattest im letzten Contest so einen guten Song. Du verschlechterst dich wieder. ;):D

    :beer:
     
  17. Nix da. Jetzt habe ich schon allerfeinsten House aus der Schweiz am Start, jetzt muss ich auch durch den Vorentscheid.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das habe ich auch gerade gedacht. :D
     
  19. DJ Antoine repräsentiert meinen Musikgeschmack aber noch mehr als Jason Mraz. Auf Herrn Mraz bin ich nur dank einer Freundin gekommen, kannte nur I'm Yours und fand dann The Remedy sehr nett und ansprechend. The Remey war aber der junge, unbekannte Mraz, mit dem kann ich mich noch identifizieren, in den letzten Jahren wurde er mir zu schnulzig und dudelig.
    Von DJ Antoine könnte man dagegen fast jeden Song präsentieren. Find Me In The Club ist auch ein Meisterwerk, Nord Electro, Jealousy, Stop, das geht alles durch die Bank weg. This Time ist wohl der bekannteste Song und das auch zurecht. Der Klaas Remix verfeinert das alles noch.