WerderVision Songcontest #11

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Natürlich hätte Sylvie van der Vaart mich gewollt. :mad:
     
  2. ich wusst es ja für sowas gutes seid ihr nicht bereit, nunja meine rache kommt noch ihr ignoranten :D :lol:

    ich biete mich an... ihr könnt mir die punkte fürs finale schicken, dann mach ich hier die kontrolle ;)
     
  3. juhu finale! :applaus: danke leute :)
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich bin auch der Meinung, dass in dem Fall, gerade auch, wenn nur 1 Song im HF ausscheiden würde, ein solches Stechen gemacht werden sollte, wenn 2 Songs gleichauf sind. Gut, dass die Diskussion hier nun öffentlich, die Entscheidung spontan war, war wohl kaum zu vermeiden.

    Ab dem nächsten Mal wissen dann alle, was passierte, wenn es so käme. Bin allerdings der Meinung, dass für solche Fälle ein festes Zeitfenster festgelegt werden sollte. Darauf zu hoffen, dass rechtzeitig zur Deadline alle abgegeben haben, aber dennoch alle relevanten User anwesend sind um hierüber abzustimmen, ist in meinen Augen sehr unglücklich. Also könnte man bspw. den an die Deadline anschließenden Samstag hierfür reservieren. Im Normalfall wird er nicht nötig und es geht normal weiter...
     
  5. Du bekommst doch noch was zu tun. :)


    @pepper: Danke, damit dürfte sich die Frage schon erledigt haben. :tnx::beer:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    An MIR lag es nicht... ich habe gegen jede Gewohnheit Deinen Schnitt hier massiv angehoben. ;)
     
  7. na dann wird mir wenigstens nicht langweilig ;) :beer:
     
  8. du warst die ausnahme :lol:
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Interessant ist, der Song, der sich als 8. gerade noch gerettet hat, war nur 0,04 Punkte unter dem Schnitt. ;)
     
  10. hey hör auf sonst reg ich mich auf ;) :lol: :beer:
     
  11. Finale :beer: Danke für die Punkte:svw_applaus:
     
  12. Würde ich nicht sagen ....
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich helf Dir dann bei der Finalauswertung, Pepper. Kann ja wieder die Tabelle in Excel mitziehen... hab eh nix zu tun, wenn ich für meinen Beitrag keine Däumchen mehr drücken muss. :D
     
  14. :tnx: für den Finaeinzug. Mir ist gerade noch was eingefallen: es ärgert mich, dass ich nicht sofort drauf gekommen bn. Analog zur Contest-Regel, (bei Punkgleichheit entscheidet die Anzahl der 12er), wäre es doch gut und einfach die Anzahl der höhren Wertungen entscheiden zu lassen. Finde ich besser als ein ominöses Stechen. D. h.: bei gleichem Schnitt, entscheidet, wer mehr 5er bekommen hat. Haben sie gleich viele 5er, entscheidet die Anzahl der 4,5. DSo kommt man garantiert immer zu einem Ergebnis.
     
  15. dann danke an euch beiden... beim nächsten mal bitte 5 punkte :beer::tnx:

    ach auch :tnx: an die anderen für die punkte :beer:
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hab ich eben schon spaßeshalber ausgerechnet... Auch 5 Punkte von mir und Smartie hätten Dich nicht retten können. :( :D
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dafür!!! :tnx:

    So sollten wir dies ab sofort machen.
     
  18. Meinetwegen können wir's auch so machen. Allerdings nun nicht mehr dieses Mal, da die Abstimmung bereits im Gange ist...
     
  19. na wat solls...das album hat 11 tracks, dann kann ich noch zehnmal mit bratze ankommen :D :cool:
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ne. Geht nur um die klare Regel für die Zukunft.

    Edit: Das Modell hat einfach den Vorteil, dass das Finale in keinster Weise - auch nicht indirekt - beeinflusst wird, weil niemand außer der auswertenden Person erfährt, dass ein Song da massiv auf der Kippe stand (was ihm im Finale schon Nachteile einbringen könnte).
    Daneben spart es Zeit und man muss nicht erst noch X Leute kontaktieren und warten bis diese abgestimmt haben.

    @ Greg: Spitzenidee! :tnx: