WerderVision Songcontest #11

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Fertig, Schnitt 2,6 bei großzügiger Bewertung.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, Dexters Punkte sind auch drin. Verbleiben:

     
  3. Bewertung ist draußen. Schnitt von 2.6. Diesmal aber nicht in meiner üblichen Wertung. Der Unterschied zwischen den Liedern war nicht groß genug das ich eins 5 und ein anderes 1 Punkt hätte geben können.
     
  4. Meine Punkte sind auch raus. Schnitt 2,77.
     
  5. Damit hätte ich jetzt alle Stimmen.

    Dabei tut sich aber ein Problem auf: Ich habe einen Song, der etwas abgeschlagen hinten liegt, und davor 2 Songs, die mit dem gleichen Schnitt auf dem Platz liegen, der rausfällt. Auch diese beiden Songs sind wieder etwas abgeschlagen von dem Rest.

    Da ich es unfair finden würde, einfach den deutlichst abgeschlagenen alleine rauszukicken, würd ich hier zu 3 rausfallenden tendieren. Im anderen Halbfinale fallen auch 3 raus, wäre also gleich (ich weiß, das dort ein Teilnehmer mehr ist, aber das macht nicht den Ausgleich).

    Meinungen?
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Mach doch ein Stechen zwischen beiden Liedern, bei dem nur die Leute des gleichen Halbfinals abstimmen (außer den beiden selber).
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Weiß nicht. Stechen dauert dann vielleicht zu lange, dafür müssten ja erstmal wieder alle online sein und dies mitbekommen...

    Finde Dexters Idee eigentlich gar nicht schlecht.

    Interessante Konstellation ist es allemal, mal sehen, ob sich in dem anderen HF ähnliches ergibt. Ist auf jeden Fall auch noch sehr eng.
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ok, dann ändern wir bei jedem "unmöglichen" Hindernis einfach die Regeln :beer:
     
  9. Ganz einfach: Meine Stimme entscheidet. ;)

    Stechen klingt gut. Deadline heute Abend, wer nicht abstimmen kann muss halt leiden.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja. Wenn es ein absoluter Gleichstand ist, muss sowieso ne Regelerweiterung her. ;)

    Wir könnten natürlich auch losen. :D
     
  11. Gabs das nicht schon mal und dann sind beide weiter gekommen?
     
  12. Ja, das gab's schon. Aber wie ich schon sagte:

    Dann würd ich doch zur anonymen Abstimmung tendieren.
     
  13. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Vielleicht hast du ja am Ende genau die gegenteilige Situation und musst einen mehr ´mitnehmen`..
    Ansonsten denke ich, dass die beiden Punktgleichen (da sie ja auch gen den ganz abgeschlagenen Beitrag tendieren) - wie dex es vorgeschlagen hat - dann leider beide die Segel streichen müssten. Ist eigentlich nur fair, oder nicht?!
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Lustig. Das glaubt mir nun niemand... ich habe, eine Stimme vor Schluss wohlgemerkt, genau die gleiche Situation. Nur betrifft es bei mir 2 Plätze, die beide rausfallen würden. :D

    Edit: Wenn das so bliebe, gäbe es auch noch folgende Möglichkeit:
    Die beiden Songs im Quervergleich der HF, die besser bewertet wurden, kommen weiter, die beiden anderen fliegen raus.

    Finde ich aber auch nicht eben optimal.
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jo, entweder alle drei - wie auch in dem anderen HF - oder abstimmen. Wenn dann aber besser auch mit Punkten von 1 - 5, sonst haben wir nachher wieder einen Gleichstand. :D
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ....und zum Letzten: ;)
     
  17. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Mehr als 1,0 im Durschnitt wäre ein Wunder bei mir, prognostiziere ich mal.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kein Kommentar bevor ich nicht die letzte Wertung habe. ;)
     
  19. Meine Wertung kommt gleich!
     
  20. Hurtig Hurtig ;)