WerderVision Songcontest #11

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hört sich gut an. :tnx:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    <- Dafür. :tnx:
     
  3. dito.
     
  4. Man nehme die Video-Url, die auch rechts unter den Infos steht, und füge ein einfaches &fmt=18 an. Schon hat man automatisch die HQ-Version.

    Da ich bei den letzten Contests immer davon genervt war, manuell das ganze umzufummeln, hab ich mit meiner Macht dieses Mal gleich alle Videos auf die HQ-Versionen verlinkt. :D
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    1. :tnx:
    2. Nutze sie weiterhin weise. ;)
     
  6. Doppeldito :applaus:
     
  7. Punkte sind raus.

    Schnitt: 2,90
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @Smartie:

    Hast Du Dein Periodenzeichen verlegt? ;)

    Du, hab ich das jetzt falsch verstanden?
    Müsstest Du als Zweiter des Vorcontests nicht eigentlich das HF 1 beurteilen? Oder anders gefragt... ich habe keine PN von Dir erhalten? ;)
     
  9. Erledigt. :tnx:
     
  10. Smartie, mensch! :18:

    Schick die Punkte beim nächsten Mal direkt an die richtige Adresse, ich werte nur HF#2 aus! :D:p
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mehr Arbeit für Dexter... :D
     
  12. Sry. Gibt´n Bier: :beer:

    :tnx:
     
  13. Bewertung ist raus.

    Schnitt: 3,15
     
  14. Danke, ich hoffe kalt? :D
     
  15. Na klar. :cool:

    Guckst du hier :D
     
  16. Is nich dein Tag heute, was? :D

    Geh dich mal lieber abkühlen. In den Pool oder so ;):lol:
     
  17. :confused: Bei mir geht´s.

    Naja, Shit happen´s ....
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    War bis jetzt bei der Arbeit bzw. Fitnesscenter. Schön, dass ihr auch ohne mich eine Lösung gefunden habt. Hätte das HF1 auch gewertet, aber freue mich darüber das Werdi das macht. Werde meine Wertung gleich auch losschicken. Erst mal den Rest anhören.

    Punkte sind raus! 2 Beiträge reißen es - finde ich - raus, der Rest ist ziemlich durchschnittlich!
     
  19. So, meine Punkte sind jetzt auch raus und Schnitt (HF #1) liegt bei 2,86. Drei Songs die um den 5er gekämpft haben, zwei völlige Ausfälle, der Rest gutes Mittelfeld :)
     
  20. Abgegeben. Schnitt 2,2.