WerderVision Songcontest #11

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, Brotmann, wir sind beide in HF 2 und könnten entsprechend beide HF 1 auswerten. Möchtest Du, soll ich?

    Übernimmt Dexter dann HF 2?
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmmm.... jetzt passiert mir das schon wieder, langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen... :lol:

    Großes Sorry. ;)

    Erklärt allerdings im Nachhinein, warum ich vorher nicht verstanden habe, dass Du sagtest, ich hätte das gleiche wie Du geschrieben... :D

    Edit: So, habs repariert... ;)
     
  3. vielleicht meint werde das hier alle sinnvillen beiträge nur von dexter kommen ^^
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Genau, Dexter. :D
     
  5. und wenn zogg wieder den conztest leitet ist es zogg?! :p :lol:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das wird die Zeit zeigen... ;)
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So ich mache mich ans bewerten. An wen soll mein Voting für HF2 und an wen mein Gesamtvoting (ich erstelle eine Liste der ersten 16 Plätze, aus der dann die Ausgeschiedenen rausgestrichen werden müssten.)?
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gute Frage. Dein Gesamtvoting kann in deinem Falle ja auch nicht an einen Aussenstehenden gehen, weil wir ja nun noch gar nicht wissen, wer ausscheidet. Würde vorschlagen, Du schickst einfach beides einfach an Dexter, wenn da nichts gegen spricht?

    Aber wieso 16? Hatten wir uns nicht darauf geeinigt, dass in den beiden HFs nur 5 ausscheiden? Dann müsste Deine Liste ja maximal 15 potentielle Punktränge betragen, oder verstehe ich hier wieder was falsch?
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nene stimmt schon, aber ich dachte falls ihr noch was ändert, nehme ich vorsichtshalber 16 in die Liste auf.
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    OK, ich drücke es mal vorsichtig aus: Allzu hoch wird der Schnitt bei der Bewertung von HF#2 nicht sein bei mir :D
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das ganze Feld ist mieß... ;)

    Just kidding. :p
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Du hast doch Recht ;)
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, bin durch mit dem ersten Halbfinale. Die weitaus meisten Stücke, die mir gefallen haben, waren auch in diesem HF. Daher ein Schnitt von 2,95.
     
  14. an wen geht hf2?
     
  15. Achso, falls noch jemand für die Auswertung von nem HF gebraucht werden sollte, steh ich natürlich bereit.
     
  16. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Äähm, hab ich jetzt über eure Diskussion "wer, wie viele, wann, warum, gegen wen und überhaupt" einfach überlesen, wem ich mein Voting schicken soll?! :confused:
    Ich komm grad irgendwie nicht klar! Klär mich doch bitte mal jemand auf!
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gute Frage. Ich denke, das muss an Dexter gehen, oder? Brotmann und meine Wenigkeit, die sich für die Auswertung angeboten haben, sind dort ja vertreten...

    Ups. ;) Oder Du machst dies, wäre auch ok. Muss nur mal ne klare Ansage her... :) Edit: Achne, geht ja auch nicht, Du bist ja auch in unserem HF... also auf Dexter warten.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Also mein Vorschlag:

    Dexter wertet HF 2 aus, weil er selbst schon im Finale steht und unbeteiligt ist und alle, die sich hier angeboten haben eben dort vertreten sind.

    Wenn niemand etwas einzuwenden hat, würde ich dann HF 1 auswerten. Bin ja im zweiten vertreten also auch neutral.

    Bitte ansonsten um Eure Einwände. :tnx:
     
  19. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Du bringst mich sowieso ganz durcheinander mit deiner akuten Verwirrung.. :lol:
    :beer:
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ne, also DIE Lösung fänd ich ja mal total uncool!!! :D