WerderVision Songcontest #11

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hoffentlich melden sich noch welche an... ich soll 10 Liedern Punkte geben? :18:
     
  2. Ich bin auch dabei. Song folgt.
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Irgendwie leuchtet mir das mit der Punktevergabe im Halbfinale nicht ein...

    Also werden die Songs in zwei Gruppen gepackt, und man muss dann die Songs aus der der anderen Gruppe, in der man selbst nicht ist, bewerten?

    Bin dabei! Song Imbiss Bronko a.k.a. King Orgasmus One - Wir wollen grillen
     
  4. Genau so läufts - zumindest wenns mehr als ~28 Teilnehmer sind!
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bin dabei, Song kommt morgen..
     
  6. Am Start;Song kommt!
     
  7. denkt dran bis 11.59 ist frist
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sind ja nun doch noch ein paar Leute dazugekommen... schonmal 23. Noch eine Person, dann ist das Finale schonmal voll. :)
     
  9. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bingo. Wenigstens ist die Finalrunde nun schon einmal vollzählig besetzt. :beer:

    An jene, die noch überlegen, was sie wählen:
    Denkt bitte an die Frist, damit der gute Micoud auch mitmachen kann... ;)
     
  11. Auch wenn's vllt. etwas fies klingt:

    Ab jetzt würd ich sagen, machen wir mit Halbfinals. Die Endrunde würde dann entweder mit 18 oder wenn jetzt noch 3-4 Leute kommen mit 20 Leuten laufen.

    Jemand Interesse, mir eine Halbfinal-Auswertung abzunehmen?

    Achja: Bitte bzgl. der Songabgabe an die Frist morgen mittag denken!!!
     
  12. Klingt nicht fies, finde ich ok.
     
  13. der mann ist gegen bratze:p:lol:
     
  14. Bratzen sind ja auch mal allgemein scheiße :p. Nö. Ich hab's mir noch nichtmal angehört, pepper. Vorverurteilen mach ich nicht. Das überlass ich anderen :p.

    Nö, denke einfach, dass man's so durchziehen sollte wie immer, also auch mit Halbfinals. Das wäre den ersten 6 bzw. sieben (einschließlich Micoud, ausschließlich zoggg) gegenüber auch nur fair, da sie sich die direkte Qualifikation objektiv vom Ergebnis betrachtet auch verdient haben. ;)
     
  15. hab ja auch nichts dagegen gesagt
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hab auch nichts dagegen. Erstmal wegen jenen, die sich fürs Finale qualifiziert hatten, zweitens, weil der Wettbewerb dadurch seinen normalen Turnus behält.

    Wieviele Teilnehmer das Finale hat, sollten wir eventuell davon abhängig machen, wieviele nun tatsächlich teilnehmen werden.

    Bei 24 wären 18 Finalteilnehmer imho in Ordnung. Generell sollte das Verhältnis Finalteilnehmer/ Gesamtanzahl Teilnehmer dem der sonstigen Contests ähnlich sein.

    Abzuwarten ist aber, ob es noch mehr werden - oder ob es vielleicht sogar weniger sein werden, weil einige ihre Songs vergessen einzubringen.

    Die Halbfinalauslosung kann ich leider nicht übernehmen, bin morgen Mittag nicht im "Lande"...
     
  17. Die Auslosung wollte Micoud21 ja übernehmen. Wenn mir einer noch die Auswertung für eines der beiden Halbfinals abnehmen würde, wär ich sehr dankbar.

    Ansonsten nochmal zur Erinnerung:

    Die Deadline endet morgen um 11:59!!! Bitte bis dahin eure Songs bekannt geben, wenn noch nicht geschehen!!!
     
  18. das wäre dann... 12 aus 18, ne? Fände allerdings 14 aus 18 besser... also das zwei statt drei pro Finale rausfliegen... und zwar aus ganz objektiven Gründen, da wir ja sonst immer drei (oder vier) rausfliegen lassen... fände ich es bei weniger Teilnehmer angebracht, wenn dann auch entsprechend weniger rausfliegen.

    Finde des aber generell ne gute Idee, also dass der Modus beibehalten wird - vor allem natürlich für die ersten sechs (acht oO ^^) aus dem letzten Contest.
     
  19. gute idee mac :)

    das war in contest#9 auch der fall, da sind nur zwei pro HF rausgeflogen