WerderVision-Song-Contest #7 - Mottocontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 27. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. In Extremo ist so ziemlich die schlechteste Band auf diesem Planeten. Für den Daydream Believer habe ich dir mal 12 gegeben...:(

    :beer:
     
  2. Sehen zum Glück viele Menschen anders, eine sehr - korrigiere - eine extrem geile Band.

    Edit: Danke für die 12 Punkte vor einigen Wochen :beer:
     
  3. Ist ja Geschmackssache. Aber Ich persönlich siedle die auf einem Niveau knapp unter Mickie Krause und knapp über Bushido an. Wenn du sie magst ist das ja deine Sache. Ich mag sie nicht. ;)
     
  4. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Bushido's Sonnenbankflavour war doch klasse! :D
     
  5. Flavor ist ein englisches Wort, also geht nicht. :D
     
  6. Und Sonnenbank ist türkisch? :)
     
  7. Und Sonnenbank ist deutsch. ;)

    Irgendwie bin ich zu langsam heute...
     
  8. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  9. Hmm ja .... :grinsen:

    *DingDong* :roll:
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Sünnünbünk? :lol:
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    In Extremo haben einen Auftritt in dem wohl besten Computerspiel auf diesem Planten, deswegen sind sie dann doch deutlich vor Bushido und auch Mickie Krause einzuordnen. Wirklich mein Fall ist die Band allerdings auch nicht, werde das Lied aber natürlich ganz voreingenommen bewerten.
     
  12. Ich glaube, du meintest unvoreingenommen,oder? ;)
     
  13. Welche Band wo in welchem Computerspiel einen Auftritt hat interessiert mich nicht. Außer dass ich d.o.c.h. aus FIFA 07 kenne. ;) :D
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm und ich hab den Post extra noch zweimal durchgelesen, ob ich ihn auch richtig formuliert habe. So spät isses doch noch gar nich ... :confused::p
     
  15. :tnx: :tnx: :tnx:..... Definitiv. Außerdem ist IE grundsätzlich geil. Obwohl es natürlich es mMn natürlich auch einige bessere Lieder von IE gibt. Viele sind ja eigentlich in das Genre nicht englsich/deutsch einzuordnen.

    So sieht das aus. Ich liebe die Onkelz, aber ich würde nie mit dem Lied in einem Contest antreten. Da gibt es es doch etliche mMn "bessere" Onkelz - Lieder. Den Onkelz aber aus Prinzip 0 Punkte zu geben, zeugt von Intoleranz und Voreingenommenheit.

    Achja, Cypress Hill en Espanol ist auch saugeil. Wird bestimmt ein geiler Contest.
     
  16. Nicht Englisch, nicht deutsch, kein Problem. Früher oder später hätte ich eh Reggeaton (gabs ja noch gar nicht im Contest) losgeschickt. Einer der wichtigsten Vertreter dieses Genres: Daddy Yankee. Gasolina dürften die Meisten von Ihm kennen, dann noch möglicheweise Lo Que Paso Paso. Mehr wahrscheinlich aber auch nicht. :)

    Daddy Yankee - Llamado De Emergencia
     
  17. Haut les mains, haut les mains
    Haut les mains, haut les mains


    Ich glaub ich hab endlich ein Lied:cool:
     
  18. da hier ja auch noch einige kein Lied abgegeben haben....

    Wäre es noch möglich teilzunehmen, Motto ist natürlich weltklasse;)

    Song steht auch schon direkt vor der (Forums-)Tür

    :confused::knutsch:
     
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
  20. Nach langem Überlegen hab ich mich für Französisch(;)) entschieden.
    Die vielleicht unbekannteste Band, die hier je mitgemacht hat. Auf dem Konzert anfang dieses Jahres in Bremen waren jedenfalls ganze 21 Besucher.
    Das sagt aber natürlich nichts über die Qualität aus.

    As de Trêfle - Haut les mains

    Der Sänger hat einfach Stil :D