WerderVision-Song-Contest #7 - Mottocontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 27. April 2009.

Diese Seite empfehlen

1. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Öffentliche Songs sind okay, aber wir könnten es mal mit einem anonymen Contest versuchen.

2. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man Musik in einer Sprache hört, die man nicht versteht (bei mir sind das außer Spanisch, wo ich Bruchstücke von verstehe, hier alle Sprachen) fühlt man sich wieder wie als kleines Kind, als man bei englischen Liedern auch kein Wort verstanden hat und nur die Musik und die Stimme wahrgenommen hat. Kann auch mal wieder ganz erfrischend sein.

:applaus:

3. Ich warte ja darauf, dass hier irgendjemand mit Marquess antritt. Die würden sogar zogggs Mägö al Dingens vom letzten Platz verdrängen. ;) :p

4. stimmt da hast du recht :)

5. Von mir, nach langem überlegen, jetzt auch was französisches:

Magic System feat Khaled - Même pas fatigué

Ärgert mich aber ein wenig, dass ich gerade beim Mottocontest gesetzt bin, habe schon seit Ewigkeiten etwas, für den normalen Contest. :18:

6. Boah, mir fällt echt kaum was ein. Hatte beim ersten Contest so eins, kann ich aber schlecht wieder nehmen. Ich bin jetzt zu einem, ich glaube leider recht bekannten, Song gekommen.

Serjoga - King Ring

Der nette Herr der auch an der Hochschule Vechta war. :D Hoffe es ist nicht zu bekannt.

7. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Woher ist der denn bekannnt, außer von GTA IV? Da ich GTA IV noch nicht gespielt habe (und wahrscheinlich auch nicht mehr tun werde) kannte ich den nicht.

8. Lauf gegen die Wand! Nu mach schon!

9. :applaus:
    Naja das Lied kenn ich zwar nicht. :D Aber der Name von der Sängerin hört sich schon mal toll an :cool:

10. Welch Ehre, an Giulia Siegel zu erinnern.

11. Pff :18: Ich hab da an wen andres gedacht. :grinsen:

12. Gibt's was von Ratiopharm, was so heißt?

13. :wall:

Aua.

14. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Sieh zu, dass du meinen Song im ersten Post verlinkst, du Genie:D

15. :zweifeln:

Egal, hab keine Zeit mich über dich aufzuregen. :D Sollte mich lieber endlich für einen Song entscheiden...:18:

16. JayCa

JayCa

Das Lied ist toll.