WerderVision-Song-Contest #7 - Mottocontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 27. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe ein Lied gefunden, aber ich kenne den Namen nicht! :18:
    Kann ich es trotzdem nehmen?
     
  2. Cypress Hill ist gut, und besser als das was JayCa heute hört, also kein Grund für ein leider.. ;)
     
  3. Wenn es auffindbar ist...;)
     
  4. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Äh. Heute höre ich a) englische Musik, b) deutsche Musik, c) kein/wenig HipHop/Rap, d) Soundtracks und e) Instrumentals.

    Will gar nicht wissen, was hier losgetreten wird, wenn man mit einem Instrumental kommt. Das wäre eine schlechte Ausrede und würde noch weniger Punkte bekommen. Aber ich rechne ohnehin mit wenig Punkten. Gegen Böhse Onkelz kann man wohl nichts tun. Vor allem mit so einem gutgelaunten Sommer-Track.
     

  5. BO hat hier aber bestimmt auch viele Hater, die allein wegen der Band 0 Punkte geben... Ich finde BO top, dieses Lied hier aber naja..
     
  6. Hat Sebastian ja das letzte Mal erleben müssen...
    Sind meiner Ansicht nach auch Favorit, auch wenn ich das Lied scheiße finde.
     
  7. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
  8. Sollten aber die Onkelz tatsächlich gewinnen, bezweifel ich, dass sich die Leute tatsächlich objektiv die Lieder anhören.
    Versteht mich nicht falsch, ich will damit weder die Onkelz schlecht machen, oder TiJey zu Nahe treten, aber wenn Lieder hier nur gewinnen auf Grund der Band von der sie kommen - na dann weiß ich nicht, ob mir das hier noch so viel Spaß macht. (Sprich: ich hätte dasselbe geschrieben, wenns um 'ne andere Band gehen würd...)
     
  9. Cypress Hill ist super ! :applaus:
     
  10. Also bei mir ist es so, dass die Onkelz eine der ganz wenigen Bands sind, denen ich aus Prinzip keine Punkte geben würde. Mal abgesehen davon, dass ich den Song sowieso nicht toll finde.
     
  11. Gegen Mägo de Oz habt ihr eh keine Chance.
     
  12. Finde ich im übrigen genauso albern, wie allein wegen der Band Punkte zu vergeben. Aber gut, jeder wie er mag, muss ja jeder selbst wissen, wie er Punkte verteilt ^^
     
  13. So isses.
     
  14. @smarti: Nette Sängerin! :D
     
  15. ^Das meine ich.

    Für die Onkelz könnte es wenns schlecht läuft schon im Vorentscheid eng werden.
     
  16. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Bald machen wir anonyme Songcontests: Ohne Interpreten- und Userbekanntgabe. :)
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Und ohne Songbekanntgabe :)
     
  18. Und ohne Songbekanntgabe. :)

    Edit: Fuck, ich denke genauso wie Kurt, schreibe nur langsamer...
     
  19. Ein Songcontest ohne Interpretenbekanntgabe? Mutige Entscheidung.

    Mein Vorschlag dazu: Einen Contest mit anonymen Songs. ;)
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :lol: :beer: :beer: