WerderVision-Song-Contest #7 - Mottocontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 27. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. So, abgegeben sind sie.
     
  2. Arghhh, ich kann die Songs nicht mehr anhören. :wild: Internet funktioniert einwandfrei, habs mehrmals neu gestartet, aber bei youtube geht gar nix mehr. Kann die Seite nicht mal mehr öffnen. Muss mich jetzt fertig fürs Training machen und hoffe, dass es heute Abend anders aussieht. :(
     
  3. Punkte abgegeben. 2 Hammerlieder und ein sehr gutes Lied waren dabei:applaus:
    Dahinter so lala.

    Hätte übrigens fast Brotmann 7Punkte gegeben, hab dann aber gesehen, dass er schon raus ist :p
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ach, heute ist Abgabe? Scheiße.
     
  5. Hab auch abgegeben, gute Lieder dabei, ich würde mal sagen, fast der stärkste Contest bisher.
     
  6. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    :lol:
     
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :tnx:
    Recht hat er
     
  8. Meine Punkte sind auch wech.
     
  9. Meine auch!
     
  10. Mein Youtube geht wieder :applaus::applaus:
    Dann kann ich endlich den Rest bewerten. :)
     
  11. Punkte sind endlich raus.
    Ich kann schon mal so viel sagen, ich bin echt ein Fan von jemanden (seinen Songs) geworden...:D
    Falls ich morgen schon dran wär mit posten, könnte das bitte elvi übernehmen. Hab die nächsten Tage wieder weniger Zeit, falls ich also nicht da bin, kannst du die Punkte ruhig posten. Danke :tnx:
     
  12. 18 von 32 Stimmen erhalten!
     
  13. Sieht auf den ersten Blick, irgendwie etwas mau aus :p Aber kommt bestimmt noch.:grinsen:
     
  14. Heute Morgen hatte ich erst 6. Immer auf den letzten drücker also ne:roll::D
     
  15. Meine sind raus
     
  16. Soooo... Ich mache mich jetzt auch mal ran. :18:
    Hab leider keine Zeit gefunden, die Punkte für den Vorentscheid abzugeben. Sorry dafür!
     
  17. Nicht nur fast. Zum ersten mal, musste ich mich nicht dazu durchringen die letzten Punkte zu verteilen, sondern es sind Songs auf der Strecke geblieben, denen ich auch gut geren Punkte hätte geben können. :beer:

    Kannst ruhig sagen, wie toll du Llamado De Emergencia findest. :cool:
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Würde ja jetzt noch Lieder bewerten, aber ich geh mit nem Web ´n walk - Stick ins Netz und hab grad schlechten Empfang. Warum weiß ich nicht?! Laufe die ganze Zeit auf ISDN-Geschwindigkeiten... und das würde Jahre dauern noch zu bewerten. Am WE hat mein Bruder geheiratet und heute ganztägig gearbeitet. Absolut unmöglich gewesen bisher meine Punkteliste zu machen. Denke ihr müsst auf meine Wertung verzichten :-(
     
  19. Aber doch nicht __TED__, oder?
     
  20. Lass uns die Frist doch einfach verlängern. Bis Mittwoch oder so. Besser mit allen Punkten, als überhastet mit so wenig anfangen.