WerderVision-Song-Contest #7 - Mottocontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 27. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. dein Lied hat bei mir ne seltene Note bekommen^^
    super Song pepper!!
     
  2. dann auch dank an dir :D:beer:

    wenns so gefällt hör dir mal das album takk an, ist aber für viele gewöhnungsbedürftig;)
     
  3. so meine punkte sind jetzt schon raus, da wir morgen in den urlaub fahren...
    elvinator wird dann wohl meine punke posten
     
  4. :tnx: werd ich machen
     
  5. vielen dank:beer::applaus:
     
  6. so meine bewertung ist auch raus!

    elviiii....du müsstest dann meine bitte auch posten, weil ich auch in urlaub bin :)
     
  7. was für ein zufall:lol:
     
  8. Update Seite 1 (endlich).

    Denkt nochmal an den Einsendeschluss morgen Abend.
     
  9. So, Punkte sind raus. Schnitt ist 5,8.
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :lol:
     
  11. Ach so, was ich noch wissen wollte: wer hat eigentlich die zweite Stimme für den Kuranyi-Motto-Contest abgegeben? :D
     
  12. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Das wird knapp bis heute Abend
    Aber ich werde es versuchen
     
  13. Wird auch für mich schwer. Können wirs nicht auf Die Abend verschieben?
     
  14. Wenn ihr es immer am letzten Tag macht, müsst ihr nunmal gewährleisten, dass ihr an dem Tag Zeit habt. Von mir aus können wir es verschieben, aber irgendwann muss das dochmal besser werden.
     
  15. Mein Vorschlag wäre das die die es nicht schaffen einfach als letzte die Punkte abgeben, was dann wohl morgen Nachmittag wäre oder vllt sogar Abend.
     
  16. Ich habe gerade zwar Zeit, aber null Lust die ganzen Lieder anzuhören und zu bewerten, arg!!! :D
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Brauchst du auch nicht. Mein Titel reicht zu hören, dann hast du schonmal den 12er :cool:
     
  18. Hier! :beer:
     
  19. Man mag es nicht glauben, aber meine Bewertung wär raus. 3 Klassesongs, der Rest fällt dagegen etwas ab.
     
  20. Geht mir auch so. Heute hab ich endlich mal Zeit (ok auch nur noch bis 5 :D)...Fang jetzt aber schonmal an und mach den Rest heute Abend.

    edit. Mein youtube spinnt, das darf doch wohl nicht wahr sein :mad: