WerderVision-Song-Contest #7 - Mottocontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 27. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. bitte ;) :knutsch:
     
  2. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Und? Kam ich gut weg?


    Dagegen.
     
  3. Punkte sind raus. Spanne von 1,5 bis 4,5. Schnitt habe och gerade keine Lust den auszurechnen...
     
  4. Joa, würde ich schon sagen....
     
  5. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Alles besser als 1 ist ein Punktgewinn. :)
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber ihr seid doch in einer Gruppe?! :confused:

    Meine Punkte sind raus. Um die Endrundenpunkte abgeben zu können benötige ich entweder bis spätestens morgen früh um 8:00 die Punkte oder ich komme erst Montag NACH 20:00 Uhr dazu. Bitte bei der Frist berücksichtigen.
     
  7. @ brotmann: jayca hat aus spass alle songs bewertet
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber __TED__ ja nicht ;)
     
  9. den meinte ich ja:lol::D
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach ja... jetzt wo du es sagst. Bin so hippelig wegen Werder nachher. Da kann man schon mal was überlesen. Danke für die Aufklärung :)

    Forza Werder Bremen
     
  11. so wirds sein:applaus::svw_applaus::beer::svw_schal:
     
  12. Punkte sind raus, Schnitt 2,8.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wann gehts weiter?
     
  14. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Nö! TED wars! :)
     
  15. ja bin etwas daneben heute;):D

    wer muss denn noch abgeben?
     
  16. Jungs, ich habe ein Problem :( Hab mich ein wenig überschätzt und gedacht, ich bekomme lernen und voten unter einen Hut, aber das bekomme ich nicht. Ich schreibe nämlich nächste Woche Abschlussprüfung und dann muss ich halt schon ein wenig für lernen. Ich versuche es heute noch hinzubekommen, habe aber das Gefühl das das nicht klappt. :wall:
     
  17. Geht mir auch so. Die Woche war wirklich verdammt stressig (habe 2 Arbeiten geschrieben, moren schreib ich auch noch eine), habe mir bis jetzt nur einen Song angehört. Heute 10 h Schule gehabt, um 18.00 hab ich Training, danach Gitarrenunterricht, danach in 10 min duschen und dann Werder schaun. Ich werds halt jetzt in den 20 min, die mir noch bleiben, bewerten. Mehr Zeit habe ich nicht, da ich mich dann wirklich fürs Training fertig machen muss. Tut mir leid, dass ich mir nicht alle Songs gründlich anhören kann, werde nur reinhören können. So und jetzt hör ich auf zu schreiben und mach mich endlich ans Anhören...
     
  18. Vergesst die Schule, Songcontest ist angesagt!:cool:


    Hab meine Bewertung für HF1 übrigens auch abgegeben. Schnitt: 2,8846153846153846153846153846154
     
  19. Sicher :D Ist auch so viel wichtiger...:roll:
    ;)
    Mutter stresst grad auch schon rum, meint ich soll schonmal mim Bruder zum Training fahrn :wild: Kann ihr kaum sagen, dass ich noch unbedingt den Contest bewerten muss. Naja...den 2. Song hab ich auch durch...Boah ist das ein Stress heute :wall: