WerderVision-Song-Contest #7 - Mottocontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 27. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wann fährst du los auf Klassenfahrt?
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    06.05.

    Ich kann dir sonst Noten zu jedem Song schicken und du passt die dann im Finale an die Punkte an.
     
  3. Jo, wenn es dir die Arbeit wert ist, bringst du alle in eine Reihenfolge, wovon die ersten 10 vorhandenen deine Punkte werden. Das müsste dann aber an elvi, statt an mich.
     
  4. So, Punkte fürs 2. HF abgegeben... Schnitt liegt bei 2,5. Viele ganz nette Songs dabei, nur zwei, drei die mich wirklich überzeugt haben, keine Ausreißer nach unten... insgesamt eben genau mittelding-durchschnittlich-gut :)
     
  5. So meien Punkte für HF 2 sind auch raus:
    2,8 Punkte im Schnitt...von 1-5 alles dabei aber weniges was mich komplett überzeugt hat. Aber auch kaum ganz schlechtes dabei gewesen von daher eig so wie immer:cool:
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich schaff das nicht mehr. Fahre jetzt zum Freund wg. Referat, dann haben ich um Halb 4 noch Nachhilfe und muss dann heute noch die Koffer packen, weil ich morgen bis um Halb 4 Schule hab und danach noch ein Fußballspiel.

    Kannst mich entweder streichen oder halt meine Punkte.
     
  7. So, ich wäre durch. Viel dabei, was mir nicht gefallen hat, aber auch einiges ziemlich Geniales.
    Auch wenn ich was Politik angeht mit der sprotte wohl nie auf einer Wellenlinie liegen werde, der Song ist geil. :tnx:
     
  8. Frist auf Freitag-Abend verlängern?
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich fahr Mittwoch doch.

    Ich versuchs jetzt aber mal, wenigstens noch den Vorentscheid zu bewerten.
     
  10. meine bewertungen sind auch raus im schnitt 2,5 P
     
  11. Muss ich HF#1 bewerten?
     
  12. Aber sowas von! :cool: Muss den Rest Punktemäßig ein wenig runterstufen, um das zu würdigen. :D

    @DiegoLove: Richtig.
     
  13. Sehr viel ähnliches dabei. Deswegen werde ich persönlich eher gute und eher schlechte Noten geben als sonst, um da überhaupt ne Differenz zu schaffen.
     
  14. 2,8 mein Durchschnitt für das 2. Halbfinale, von 1-5 alles dabei, außer 4,5.

    Edit: Hab mal jetzt alles durchgehört, und muss sagen, dass es der Contest ist, der mir bislang am besten gefällt, musikalisch. :)
     
  15. Bewertung ist raus. Durchschnitt 2,2
     
  16. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Sigur Rós! :tnx:
     
  17. bitte bitte:beer::applaus:
     
  18. Nee, Jay, da muss ich dir einmal widersprechen. ;)
     
  19. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Mir muss entgangen sein, dass du sonst Fan meines Geschmacks wärst. ;)
     
  20. Seh ich ganz genauso:tnx::applaus::beer: