WerderVision-Song-Contest #6

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 12. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Sportfreund ist auch noch nicht dabei, als Stamm-Teilnehmer bis jetzt...:confused:
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Da nicht einmal zur Debatte stand, über eine anonyme Songabgabe abzustimmen, werde ich nicht mehr teilnehmen.
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wurde doch ausdiskutiert :roll: und ich denke Zoggg hat es da ziemlich gut rüber gebracht. Mir wäre es lachs, aber musst du wissen. Dafür dass du so erfolgreich bisher warst finde ich das schon ein wenig komisch?!
     
  4. :eek::eek::eek::applaus:

    Gibt bis jetzt echt starke Lieder, die mir ziemlich gut gefallen. Mit How to save a life hast du bei mir voll ins Schwarze getroffen...
    Wird diesmal schwer werden überhaupt das Finale zu erreichen, wäre damit schon voll zufrieden.
    Wehe es kommt hier noch einer mit einem meiner Lieblingslieder an...
     
  5. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
  6. So, zoggg:

    Hier ist mein Song, ich hoffe das es nicht wieder Probleme damit gibt. Von welcher Art auch immer. :roll:

    Stereophonics - Dakota
     
  7. Die Positionen im Thread waren eindeutig, die Umfrage wurde sein gelassen, weil sich die Mehrheit ganz klar positioniert hat. Klar, wir können noch eine Umfrage starten, in der genau das bestätigt wird, was ich sage, damit du aus deiner Paranoia aufwacht, aber da ich niemanden anflehe hier mitzumachen - erst recht keinen, der sich so verhält - können wir es auch lassen. Für die nächsten Runden stehen dir alle Türen wieder offen.
     
  8. Will ich auch nochmal fragen. So viele werden sich ja nicht mehr anmelden ;)
     
  9. Bei Manny & Tose fehlt noch der Song.
     
  10. dann kann ich dich ja (hoffentlich) endlich bewerten :) :p
    hehe...:zweifeln:
     
  11. Dann könnte man aber zumindest schon mal die 74 anderen Songs bewerten.
     
  12. Jetzt nicht mehr ;)

    Hatte wieder mal einige Auswahlmöglichkeiten. Letztendlich musste ich mich zwischen 2 Liedern entscheiden. Da eins von denen Ska war und ich letztes Mal schon mit Ska angetreten bin, wirds diesmal wieder schwedischer Rock.

    Ich denke, das ist auch mal eine Band, die die wenigsten hier kennen:

    Sugarplum Fairy - Godfever

    Einfach oben links auf Play drücken.(nicht auf das YouTube-Video ;) )
     
  13. Scheiße, jetzt muss ich mich zwischen Daft Punk und Sugarplum Fairy entscheiden, wo die 12 Punkte hingehen...:18: ;)
     
  14. Ich kann dir helfen...
    Nimm doch einfach Rise Against, wäre die beste Entscheidung ;)
    Die 4 Punkte letztes Mal warn zwar net schlecht, aber mehr ist doch sicher noch drin...;)
     
  15. Elvi hat sich gerade gemeldet, dass er noch länger weg sein wird, genaugenommen bis zum 26. (also das WE, wo die Punkte bekannt gegeben werden).
    Entweder suchen wir einen neuen Außenstehenden, oder elvi guckt nach der Runde eben über die Punkte rüber, was wir ihn dann fragen würden.
     
  16. Ich mich damals auch. Hab damals einfach das genommen, was mir dann grade eingefallen ist. Mittlerweile hätt ich vllt. was andres genommen... :( Grade bei der starken Konkurrenz hier.
    Aber mal schaun was dabei rauskommt...:)
     
  17. SO muss das sein.... ROCK OUT!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.