WerderVision-Song-Contest #6

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 12. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :tnx: Kanye West kann ich überhaupt nicht ab, aber Stronger ist ein echtes Meisterwerk.
     
  2. Naja , ich find eigentlich der hat das schon echt genial verkauft , aber das original zieht mehr ! Finde ich ^^
     
  3. Das Cover ist doch totale Gülle. :18:
     
  4. @cg, sebastian: :applaus:


    sorry, kann heute nur klein schreiben, halte mir mit der linken hand n eisbeutel an die backe....:18:
     
  5. Keine Sorge badener, auf die rechts kriegst du von mir auch noch welche. :)
     
  6. ist lieb, macht aber der zahnarzt schon in 2 wochen...;)
     
  7. o_O Was is denn mit deiner Backe?

    edit. achso Zahnarzt...
     
  8. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  9. Wenn man mit dem schlechtesten Song der Hosen den 1. Platz holt, geht das erst Recht mit Stronger ;)
     
  10. Es geht mir nicht um Stronger, es geht um diese grausige Cover davon. Sagt mir gar nicht zu, denke aber, dass es seine Punkte machen wird.
     
  11. Achsoo. Ja, da ist Wort zum Sonntag dann doch noch um Längen voraus^^
     
  12. Mit Elton John hat man genauso wie mit Michael Jackson 12 Punkte von meiner Mutter...;)
    Achja danke übrigens nochmal für die 12 Punkte in der letzten Runde. :)
     
  13. wo bleibt eigentlich sportis anmeldung?
     
  14. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    :beer:
     
  15. Hab gestern mal das neue Lied von John Legend gehört, und das hat mir in Erinnerung gerufen, wie geil ich eigentlich sein Debütalbum "Get Lifted" finde, auch wenn ich es schon länger nicht mehr gehört hab. Wollte eigentlich erst "Used To Love U", seine erste Singleauskopplung aus dem Album, nehmen, habe mich aber doch für ein Lied entschieden, dass nicht veröffentlicht wurde; ich präsentiere euch geilen, souligen R&B:

    John Legend - Refuge
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ziiiiiieh


    Zoggg. willst du nicht schon Gruppen zuordnen und dann die nächst-folgenden immer abwechselnd zufügen? Hätte grad so schön Zeit und Lust zu bewerten ;)
     
  17. WattHai

    WattHai

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +28
  18. Oh man.. das lied ist der burner.. da weiß ich ja schon wer meine punkte kriegt :lol:
     
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Mal ne Frage:
    Hätte jemand die Möglichkeit, einen Song online für andere zugänglich zu machen? Ich würde gern mit was antreten, was ich bei youtube und co. nicht finden werde.
     
  20. Mach doch einfach ein eigenes Youtube Video und lads hoch ;)

    btw... was issn eigentlich mit Schamott und dem Werderaner? Die sind ja eigentlich gesetzt, haben sich aber wohl irgendwie noch gar net gemeldet für #6...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.