WerderVision-Song-Contest #6

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 12. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Banaroo!! :applaus:

    DUBI DAM DAM!
    !

    :applaus::applaus::applaus:

    Edit: Das Oscar-verdächtige Video beachten!
     
  2. Also, ich mach mich gleich mal daran, meinen eigenen Kuranyi-Song zu erstellen.
    Pro KK als Motto für den nächsten Contest!
     
  3. puhhhh ich kann mich kaum entscheiden. was soll ich nur nehmen?! :confused:
    am besten hat mir ja eindeutig nr. 2 gefallen...:roll:
    zu badeners verteidigung. ich muss sagen, kids hat mir auch recht gut gefallen :).
    wort zum sonntag aber auch ;)
     
  4. Und ich nehme "Arizona, Arizona" dass das klar geht!
     
  5. An das habe ich ja vorhin auch schon gedacht...:roll:
    Hab aber gedacht, das hat wegen der bekanntheit net so gute chancen...;)
     
  6. Hättest du nicht sagen sollen. Jetzt wirst du deine verbleibende Zeit, die du im Forum hier verbringen wirst, alle drei Minuten mit einem abfälligen Witz über MGMT (Das hier 2. wurde, meine beste Platzierung bis jetzt!) verschönert. :roll: ;)
     
  7. Ich sagte ja auch, meinen eigenen. ;)
     
  8. Stimmt, zoggg singt das Lied immer unter der Dusche, da gibts nicht viele Punkte für.
     
  9. Vor dir habe ich keine Angst, aber nachdem mir zoggg schon Mickie Krauses göttliches "Schantalle, mach dat Mäh mal Ei" geklaut hat vertraue ich hier niemandem! :lol:
     
  10. Unter der Dusche sing ich Dimmu Borgir. Zum Frühstück verspeise ich liebend gerne Moistboyz mit Nutella.
     
  11. Ich hab noch nen Leckerbissen für dich:

    http://www.youtube.com/watch?v=VK9GdhsYdrM

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  12. Nachdem ich erstmal mit Banaroo, oder zogggi's Songs angetreten bin, ist das wohl eher mein kleinstes Problem ;). Und der Song war auch wirklich gut, besser als 'Das Model'. ;)
     
  13. Und das ist mein Beitrag:

    http://www.youtube.com/watch?v=0ILxzsesm28&fmt=18

    Manch einer kennt es vllt, aber ich denke, das ist nicht so bekannt, als dass es hier nicht anteten sollte.
    Alien Ant Farm ist überhaupt nicht meine band, aber dieses Lied ist genial. Die haben sich smooth criminal von Michael Jackson geschnappt, gecovert und geschreddert, einer sehr geile Version ist dabei rausgekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.